Und meiner einer wartet immer noch auf D - Pl in Dortmund
croonie

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
-
will jemand 3x par - tt kat. 1 login link??
-
ich entschuldige mich schon mal...
jemand 2x tun-saudi?
-
Zitat von Casi1896
ist doch kein Problem... habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben-
habe es ja einmal sogar selber versemmelt: 4X Kat.3 (war im shop) habe mich mit einer PersoNr. vertan und wollte das dann selber korrigieren---
böser Fehler
Frag bitte nicht was danndabei ist die personummer total egal. hatte mich auch vertippt (allerdings mit absicht, weil sonst die tixx weg gewesen wären) und das hat keinen gejuckt.
einziges problem, was auftreten könnte: ausgerechnet die person-nr. die du eingibst, gehört nem hool
.. aber das ist reichlich unwahrscheinlich.
-
Zitat von che18
Ich hoffe fuer dich das du sie noch bekommst.
Sag mal wohnst du direkt in Hannover?
Ich bin eigentlich nur an Hannover Spiele interesiert weil ich nicht wo ander besuchen kann.Also Italien-Ghana oder Achtel wären schon ein traum fuer mich.Ich wohne dicht bei Hannover- sehe mich aber als Hannoveran
er
-
Was ist denn das für eine Farce?
Ich aktualisiere Italien-USA in der englischen Seite und jetzt erscheint das ganz normal auf der Hauptseite... Wie kann das sein?
-
Kuckuck, ich melde mich auch mal wieder.
Tipp für alle Leute, denen die Menge der Tickets beim verschickten Login-Link nicht gefällt:
In der URL kann man tatsächlich die Anzahl der Tickets verändern, einfach bei menge= die gewünschte Zahl eintragen.
Das hat jedenfalls bei Tunesien - Arabien gefunzt, bei Hammerspielen habe ich das noch nicht ausprobiert.
-
Ich hasse diese ersten katigorien ......wann rechnet ihr eigentlich mit den restlichen? :lol:
-
-
-
hat jemand nen Holland - Argentinien Link ??
tausch gegen USA - Italien :lol: -
-
-
-
Hat einer einen Link für Spiel 16 in München ?
Wäre dankbar
-
Hallo !
Suche Italien link -
Cool.
Noch ein grevenbroischer -
-
ja grüß dich...
-
Wieder nach 2 Min. Warteraum zu 2x Saudi - Tunesien PK 1 gekommen.
Wer wollte das?
Melde dich noch einmal...!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!