CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
-
Hat irgendwer die letzten 3 Stunden eigentlich mal was geholt?
Abgesehen von der Mittagsschicht mit ITA-USA und BRA-AUS!
-
Nee, heute noch nichts geholt. Ich sage nur: ABWARTEN!
-
habe mir so um 13.30 Par-T+T geschnappt. Hoffe aber natürlich noch auf ein paar qualitativere Spiele
-
hmm ne gab keine neue karten mehr, sind immernoch die gleichen ticks unterwegs , außer den drei topsielen, die waren realtiv schnell weg
-
mal schaun, ob sie heute abend auch ticks rauschmeissen, wenn meine bayern spielen ....hmmm ich hoffe nicht
-
Laut der heutigen Mitteilung der FIFA wurden knapp 11 000 Tickets zurückgegeben und im Rahmen des Resale Programms sofort weiderverkauft.
11 000 ? kann ich mir nicht vorstellen!
Was glaubt Ihr?
-
-
hi zusammen,
das war ja echt mal wieder was positives, nach der enttäuschung, die geilen tickets am letzten freitag (meeting) und gestern (war im waldstadion) verpasst zu haben, freue ich mich um so mehr über:
4 x ITA - USA
4 x BRA - AUS:D:D:D:D:D
so kanns weitergehen
grüße
monte -
-
Also je weiter das hier voranschreitet, desto verwöhnter wird der ganze Club... wenn man mal sieht, wie lange Spanien-Tixx liegen bleiben, Alter - ... und insgesamt im Resale nur 10.000 Tixx überhaupt zurück; ich bin froh, nicht immer gewartet zu haben und bei einigen Sachen sofort zugeschlagen zu haben! Und der Umtauschzirkus geht mir am A... vorbei, da brav alle gekauften Tixx besucht werden!
-
@ monte: Du brauchst doch eigentlich gar keine Tickets mehr, oder?
-
Zitat von Rentüj
Also je weiter das hier voranschreitet, desto verwöhnter wird der ganze Club... wenn man mal sieht, wie lange Spanien-Tixx liegen bleiben, Alter - ... und insgesamt im Resale nur 10.000 Tixx überhaupt zurück; ich bin froh, nicht immer gewartet zu haben und bei einigen Sachen sofort zugeschlagen zu haben! Und der Umtauschzirkus geht mir am A... vorbei, da brav alle gekauften Tixx besucht werden!
tausche,w enn auch nur ind er familie um
außer bei den para-tt, da muß ich noch jemanden finden -
Wer will schnell
#62: (Semi-final) W59 - W60
05.07.2006
Munich
Kat 1 3 Tick -
AF München ebenfalls wieder!
-
ich bitte
-
-
Zitat von Rentüj
Bin da voll und ganz deiner Meinung- leider kann ich nicht jedes Spiel nehmen- weil teilweise die Anreise in der Woche zu weit bzw. zu teuer ist und bei manchen Tickets muss man sich den Resale Preis von 115 EUR pro Ticket genau überlegen :?
-
ich Halbfinale bitte!
-
JAAAAAAAA! 1x HF München Kat1. 410 eur. schon happig. man o mann. aber dabei sein ist alles!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!