Zitatnicht das Bier, die Eier meinte ich
also doch EIER...aha....
Zitatnicht das Bier, die Eier meinte ich
also doch EIER...aha....
Es ist soweit...
Wir haben den 1000. tooor-User!!!
Glückwunsch
hallo an alle, war heute was gelb gewesen. bin gerade von unseren fussballspiel heute mittag wiedergekommen. bitte freundlich anworten, konnte leider nicht alles durchlesen. danke
lion ist der glückliche gewinner du bekommst einen direklink für ein super spiel und der 1001 ist auch schon da
Hallo allerseits,
anscheinend war ich die Nr. 1000.
Was ist ein Direktlink ?
Hallo an alle,
wollte hier mal die Anzahl der weiblichen Teilnehmer erhöhen.
Hab mich gerade erst angemeldet. :lol:
ankemaus
Zitat von LionHallo allerseits,
anscheinend war ich die Nr. 1000.
Was ist ein Direktlink ?
weil du neu bist noch nochmal
direktlink= wen jemand ein tixx hat und nicht will und noch vor dem login dieses spieles steht schikt er dir diesen link Vorausgesetzt du willst das spiel dann nimmts du denn link und bekommst nurmalerweise erstmal eien error meldung dann musst du mit f5 aktualiseren bis der login erscheint und dann hast du da ticket das kann allerdings bis zu 30 minuten dauern
Zitatweil du neu bist noch nochmal
direktlink= wen jemand ein tixx hat und nicht will und noch vor dem login dieses spieles steht schikt er dir diesen link Vorausgesetzt du willst das spiel dann nimmts du denn link und bekommst nurmalerweise erstmal eien error meldung dann musst du mit f5 aktualiseren bis der login erscheint und dann hast du da ticket das kann allerdings bis zu 30 minuten dauern
das ist super, danke da komme ich gerne darauf zurück
aber anscheinend gibts ja momentan leider nichts
Naja das wird mein Mann nicht gerne hören :x
Bei uns ist das nämlich so, dass ich für die Kartenversorgung zuständig bin.
Ich sitze stundenlang vorm Laptop und drücke F5 F5 ......
Mein Mann lernt in der Zeit fürn Techniker-Lehrgang.
War am Mittwoch-Mittag endlich erfolgreich mit Italien-USA.
suuuuuppppiiiiii
Zitatja so sihts aus und mit direktlink funktioniert das am besten mit resale tixxx und die gibts erst wieder ab dem 1.5 solange wirst du woll noch warten
aha, na dann warte ich halt noch ein bißchen, vielleicht klappts ja auch ohne Hilfe bis dahin
Ahoi zusammen!
... hoppelt wohl immer noch nix an Tixx, was?!
Gruß an die neuen inkl. den 1000sten (wer war ditte denn jetzt?)!
:roll:
Zitat von RentüjAhoi zusammen!
... hoppelt wohl immer noch nix an Tixx, was?!
Gruß an die neuen inkl. den 1000sten (wer war ditte denn jetzt?)!
:roll:
das war lion und zizu hat heute schon beschlossen dem 1000 user eienm super direklink zuzukommen lassen. ich werde natürlich auch helfen bist du auch dabei
Wie bekommt man denn das Bild unter dem Namen. Ich habe nur welche die viel mehr KB haben?
ZitatIch habe schon gehandelt und Lion meine FAQs per PN geschickt!
Danke ihr seit echt super. Ich glaube das war die richtige Entscheidung mich hier zu registrieren.
Zitat von ankemausWie bekommt man denn das Bild unter dem Namen. Ich habe nur welche die viel mehr KB haben?
ganz einfach du must es verkleinern das geht zum beispiel mit paint was du sicherlich auf deien mcomputer hast du gehst dann auf bild wählst strecken-zerren aus und gibst bei strecken weniger als 100 % ein und schon wird das blid kleiner
Zitat von RentüjIch habe schon gehandelt und Lion meine FAQs per PN geschickt!
Hi Jünter,
könntest Du mir die FAQ auch per PN zukommen lassen? Danke!
BTW: Ich hab bald mehr Tickets als die Borussia Auswärtspunkte. Leider ist das ja aber auch keine große Kunst. Wenigstens gegen die Pillendreher hätten sie ja mal was reißen können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!