st pauli ist doch mittlerweile nur noch nen peinlicher kommerzverein mit ihren ach so tollem alten stadion und hasse nicht gesehen. der klub betreibt ja noch schlimmer kommerz als alle anderen mit anzeigetafel-bedienen-versteigen und vielem anderen. selbst die fernseh moderatoren sind ja so angetan von dem club. shice pauli
Zitat von HerthanerBerlinfür diesen komischen cup auf dsf mit grönland und co wirds bestimmt wieder reichen
aber mal ganz ehrlich, ich halte von dem um- bzw. neubau nicht sehr viel. ich denke st. paulil wird dann wohl oder überl etwas von seinem ganz speziellen charme verlieren. postiv ist, dass man wohl mit 15.000 stehplätzen plant, hoffe man bleibt auch nach mehreren jahren dabei. problematisch ist aber ganz besonders, dass man wohl die umbauten während des laufenden spielbetriebs unternehmen wird. wir musste das mit dem olympiastadioln auch vor ein paar jahren durchmachen und es gibt wirklich nur wenig schlimmeres. spiele auf einer baustelle sind belastend und verlieren an attraktivität. bei uns wurde sogar die fankurve halbiert und war einmal im osten und im westen vorzufinden. ich denk mal leute aus hannoi oder frankfurt können das bestätigen.