und wie viele coins hast du gesetzt?

Alle 90 Minuten 2 Karten zu gewinnen
-
-
Oh das weiss ich gar nich genau. Hab aber schon ordentlich was verbraten. Ich denk ma so 200, ich rechne mir aber trotzdem keine Chancen aus. Ich bin eben keiner, der auch mal Glück hat :?
-
ich glaub das du nur ne chance hast wen du nachts auf irgendwelche spiele setzt , bei knallern oda final spielen hat man keine chance
-
na ja, irgend jemand muss ja gewinnen und wenn man nicht setzt hat man ja auf keinen fall ne chance
-
ja wenn ich coins setze dann abends oda früh sonst glaub ich lohn es sich net
-
jo das war ja auch früh =) Samstag morgens vor halb acht. Ich glaub die meisten müssen da schon extra aufstehen für. Trotzdem glaub ich (egal wann ich setze) nicht, dass ich bei Cokefridge irgendwas gewinne. Ich bin ein kein mit Fortune ausgestatteter Mensch :?
-
-
und trotzdem hast du grössere chancen als ich =)
-
hab ihr euch die coins bei ebay gekauft?
-
vielleicht gibts ja im web irgendwo so ne art " coins key generator"
hab schon angefangen zu suchen aber noch nix gefunden.... -
-
bei mir ists ebay ja
-
code-genarator?gibs sowas?
-
Zitat von aladin
vielleicht gibts ja im web irgendwo so ne art " coins key generator"
hab schon angefangen zu suchen aber noch nix gefunden....Sowas in der Richtung hab ich auch gesucht, aber leider wie du ohne Erfolg ...
Nach irgendeinem komplizierten System muss es ja laufen, ich glaube kaum, dass die Zahlen und Buchstaben einfach willkürlich gewählt werden. Mir zum Beispiel ist aufgefallen, dass manche Buchstaben gar nicht verwendet werden ...Das ist zwar nur ein kleiner Anhaltspunkt, aber immerhin ein Indiz ...
Lobanovsky
-
ich weiß nicht ob sowas schon gibt, aber technisch möglich ist es auf jeden fall....
für software keys usw.... gibt es ja key/serial generator ohne ende im web....nur ich glaube dass kein programmierer bzw. "hacker" sich für cokefridge interessiert....deswegen gibts wahrscheinlich auch kein generator... bis jetz -
viele codes sind dann auch schon vergeben. da tippst du wie ein blöder und jeder 10 funktionert oder so. also ich glaube die überlegung hat keine zukunft.
-
ich glaub auch das einige Buchstaben einfach der möglichen Verwechslungen wegen nicht verwendet werden. Die Codes sind ja so schon nicht sonderlich gut lesbar.
-
Ja dachte ich auch.
Aber da hätte ich lieber andere Buchstaben genommen.
A und 4
G und 6
D und 0
1 und T
Das waren oft die Verwechseler.Da hätten die z.B. X, V, U, E nehmen sollen.
-
Wieviele coins setzt ihr eigentlich so im Schnitt pro Spiel/90 Minuten?
-
das kommt aufs spiel an.bei knallern würd ich so 20 einsetzen und am besten nachts
-
wenn ein gewinner hier ist! wieviele coins habt ihr gesetzt und wann kam die gewinn-e-mail?
will wissen wann man ein gewinnspiel vergessen kann! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!