Wo nehmt ihr denn die ganzen Coins her? Wo gibt es coins für 4 cent? Ich bin zurzeit im Ausland und habe bisher nur coins durch Werben von anderen Leuten bekommen.
Danke für Infos!
Wo nehmt ihr denn die ganzen Coins her? Wo gibt es coins für 4 cent? Ich bin zurzeit im Ausland und habe bisher nur coins durch Werben von anderen Leuten bekommen.
Danke für Infos!
Hab mir 1200 Deckel bei Ebay für 33 Euro gekauft. Habe noch 700.
Hat sich ja schon gelohnt. 33 Euro für zwei Tickets plus noch 700 Coins, die ich übrig habe
Wie ich es gelesen habe kann man nur aus Deutschland mittmachen. Oder? Ich hoffe ihr konnt mir die Frage beantworten. Ich wurde auch gerne bei den Gewinnspiel mittmachen aber lebe nicht in Deutschland. :?
Glaube schon, in den Teilnahmebedingungen steht irgendwas von ordentlichem Wohnsitz in Deutschland...
könnt hier einer den link posten wo man so ein cokefridge-code eingeben muss!
muss man da noch was anderes eingeben?z.b. personalien etc.
Überraschenderweise http://www.cokefridge.de
Musst dich registrieren.
Zitat von hanswurstWo nehmt ihr denn die ganzen Coins her? Wo gibt es coins für 4 cent? Ich bin zurzeit im Ausland und habe bisher nur coins durch Werben von anderen Leuten bekommen.
Danke für Infos!
Hier z.B. : Ebay - 1000 Codes=36,66 € inkl Versand
Achja momentan gibts die Trikots wieder für 1000 Coins
könnte es sein das die bei ebay gekauften codes schon benutzt sind?
ja, das kann dir passieren. Ich denke mal das jemand der 1000 Codes verkauft, nicht gerade 1000 Flaschen getrunken hat.
Das werden wohl eher leute sein die im Getränkemarkt arbeiten, oder die hinter ner Bar arbeiten.
Und wenn du einen erwischst, der im Getränkemarkt jobbt, dann kann es schon sein das die Codes schon eingegeben sind.
Ich persönlich habe auf die blöde eingeberei eh kein Bock und mir nen ganzen Account mit 555 Coins gekauft. Dafür hab ich 22 EUR bezahlt und nun kann ich fleißig mitmachen.
Ich denke mal, wenn das Geld nicht zu sehr drückt, ist das ne ganz gute Variante.
Zitat von derbehhja, das kann dir passieren. Ich denke mal das jemand der 1000 Codes verkauft, nicht gerade 1000 Flaschen getrunken hat.
Das werden wohl eher leute sein die im Getränkemarkt arbeiten, oder die hinter ner Bar arbeiten.
Und wenn du einen erwischst, der im Getränkemarkt jobbt, dann kann es schon sein das die Codes schon eingegeben sind.
Ich persönlich habe auf die blöde eingeberei eh kein Bock und mir nen ganzen Account mit 555 Coins gekauft. Dafür hab ich 22 EUR bezahlt und nun kann ich fleißig mitmachen.
Ich denke mal, wenn das Geld nicht zu sehr drückt, ist das ne ganz gute Variante.
danach schaue ich auch, aber irgendwie sind die immer teurer wenn ich die sehe.
wie lang geht die aktion über haupt noch?
Bis zum 31.3.
bis zum 31.3
Wäre jemand so nett und würde mir das Cokefridge-System erklären? Mal angenommen ich kaufe mir 500 Coins. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich a) an Tickets gelange oder b) ein Trikot oder ähnliches erhalte?
Woher soll hier ´jemand wissen, wie hoch die Chancen auf Tickets sind?
Keine weiß hier
1. wie viele Leute pro Verlosung durchschnittlich teilnehmen
2. wie viele Codes die meisten Leute setzen
Du kannst schon mit einem Coin Glück haben, gleichermaßen könntest du auch mit 500 Coins leer ausgehen
Deswegen fragte ich ja auch nach dem System. Ich wollte wissen, nach welchem Prinzip das ganze abläuft.
Na wie die gesamte Kartenverteilung der WM:
Prinzip GLÜCK
also mit anderen worten
werden z.b. die 2 tickets die um 18 uhr enden unter den leuten verlost die ein code von 16.30-18uhr abgegeben haben ?!!
Wenn simpel gelost werden würde, was bringt es denn dann, merr als einen Coin zu setzen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!