ich glaub du musst ne e-mail an coca-cola schicken das die deinen löschen sollen!

Alle 90 Minuten 2 Karten zu gewinnen
-
-
sacht ma funktioniert bei euch die cokefridge Seite noch? Ich kann die Seite zwar betrachten, kann ich aber weder einloggen noch mir ein Passwort schicken lassen noch eine Frage an Cokefridge schicken. Kennt jemand das Problem?
-
Das hatte ich auch schon manchmal, wenn ich die Seite längere Zeit offen hatte. Versuch mal zu aktualisieren oder sie neu zu öffnen, dann sollte es gehen.
-
nee das isses leider nich. Hab sie schon mehrfach komplett neu aufgerufen, sogar an nem anderen Rechner gehts nich. Kommst du denn aktuell in deinen Account?
-
Ja, habs grad probiert. Geht ohne Probleme.
-
hmmm, bei mir geht´s immer noch nicht. Hab mal spasseshalber auf Passwort vergessen gedrückt und meine e-mail Adresse angegeben um ein neues PAsswort anzufordern. Da sagt mir ein Fensterchen, dass meine e-mail dem System unbekannt sei. Was denn nu los?! Diese asslige Seite geht mir langsam echt auf die Bälle =(
-
Die FIFA will nicht, das Du Karten bekommst.
Wird Dir wohl alle wieder abnehmen.
Nee quatsch. Also ich hatte das auch mal, aber da wurde gerade was am Server gemacht. Also konnte mich nicht einloggen, ab und zu gings doch, aber dann konnte ich keine Coins eingeben. Bin rausgeflogen usw.
-
Ich hoffe du hast recht. Also nicht mit den Tickets sonder mit der Seite =).
Allerdings versteh ich nicht wieso dann andere drauf kommen und ich von verschiedenen Rechnern aus nich. Echt seltsam. Meine e-mail will das System nich kennen, aber wenn ich versuch mich neu anzumelden geht das auch ncih. Woran das liegt bleibt ein Geheimnis, da ja, egal ei welchem Problem, immer die selbe sinnlose Fehlermeldung kommt.
-
okay bei mir stand immer "Ups, da ist wohl ein Fehler aufgetreten. Loggen sie sich neu ein"
Hatte dann denen geschrieben und kam 30 Minuten später eine Standardantwort, aber es kam eine Reaktion. Und da stand das mit dem Serverprob. Hatte das Prob auch im Forum erläutert und andere hatten weniger Probs.
Schreib die mal an. Hast Du mehrere Browser versucht???
-
-
-
@ suitcase
Ich habe das gleiche Problem auch, scheint also ein Serverproblem zu sein!
-
so jetzt habe ich es auch mal getestet und bei mir kommt auch wieder eine fehlermeldung. also keine panik, serverprob.
-
wenn ich euch nicht hätte
Ok, denn hoff ich mal die kriegen das wieder hin. Leider verlosen sie grad ein Spiel nach dem andern bei dem ich mein Glück versuchen wollte
-
Wie lange läuft das Spiel denn noch ?
-
bis zum 31.3 hoffentlich ´gewinne ich noch karten
-
Einfach auf meine Daten und Account löschen oder nen zweiten mit ner anderen E-Mailadresse anlegen..
Mailadressen soll es ja wie Sand am Meer geben..
-
kann man auch 2 accounts haben?
-
-
gute idee!danke
Hat jemand ne ahnung wie man coins ohne ebay oder cola trinken kriegt
-
Und was ist wenn deine Omma gewinnt? Dann wird ein Ticket auf ihren Namen ausgestellt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!