Hallo habe heute e-Mail von der Fifa bekommen das meine ganzen umschreibungen geklappt haben.
Umschreibung nicht abgelehnt
-
-
was hast du alles für Gründe angegeben?
-
Du scheinst bisher der einzigste hier zu sein der eine solche mailbekommen hat.
Wärst Du so nett und würdest den Text mal hier rein setzen? -
-
Seit wann bekommt man denn dafür ne E-Mail ?
-
ist auch das erste, was ich höre..
-
Ich denke benno wollte nur mal ein wenig Wind machen..also einen auf "dicke Hose" machen .
Kann mir kaum vorstellen, daß Herr Benno eine Mail bekommt weil umgeschrieben wurde und alle anderen bei denen es auch geklappt hat bekommen keine... sehr sehr unwahrscheinlich würde ich sagen. -
Zitat von Capsoni
Ich denke benno wollte nur mal ein wenig Wind machen..also einen auf "dicke Hose" machen .
Kann mir kaum vorstellen, daß Herr Benno eine Mail bekommt weil umgeschrieben wurde und alle anderen bei denen es auch geklappt hat bekommen keine... sehr sehr unwahrscheinlich würde ich sagen.Das denke ich auch.
-
Warum sollte man denn da eine mail bekommen. Bei mir ist heute der "Übertragungszustand" nach 4 Tagen auf übertragen gesprungen; eine mail habe ich deswegen aber trotzdem nicht..
-
Zitat von hummelball
Warum sollte man denn da eine mail bekommen. Bei mir ist heute der "Übertragungszustand" nach 4 Tagen auf übertragen gesprungen; eine mail habe ich deswegen aber trotzdem nicht..
bei mir genau das gleiche. die 2. umschreibung (4 ticks auf einmal - grund: schwangerschaft) lief nach 4 tagen wartens nun auch durch...
-
-
Zitat von laxinho
bei mir genau das gleiche. die 2. umschreibung (4 ticks auf einmal - grund: schwangerschaft) lief nach 4 tagen wartens nun auch durch...
Das hat nix zu heissen. Nach 4 Tagen von zur "Übertragung eingestellt" auf "Übertragen" und nach noch mal 4 Tagen auf "Übertragung abgelehnt"...:-(
Ich drück Euch die Daumen, aber freut Euch noch nicht zu dolle! -
-
Also ich habe kurz vor Toreschluss am Sonntag 4 Karten w/Härtefall umgeschrieben. Heute Vormittag wurde der Status bei allen 4 Tickets auf Übertragen umgestellt. Sicher kann man sich jetzt wohl noch nicht fühlen, oder?
-
Zitat von flsch
doch. jetzt is die sache durch. ganz sicher.
@flsch: Woher nimmst Du diese Zuversicht???
-
-
Die FIFA schlägt dir erst dann ins Gesicht wenn du den Arm vom Kopf nimmst!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!