du wüsstest nicht ein mal wie das geht

Wintersport-Saison 2023/24
-
-
du wüsstest nicht ein mal wie das geht
Wohl, gab Zeiten da hab ich jeden deiner Beiträge editiert wegen Rechtschreibung, das war kurz vor meinem Burnout
Edit: und wegen Inhalt
-
ich hab dir eh gesagt du solltest dich nur auf die rechtschreibung fokusieren und die gramatik lassen ... aber du hörst mir nie zu
edit: inhalt war natürlich schon immer genial
-
Und so die (sowieso schon utopisch hohen) Kosten für Skiurlaub weiter zu erhöhen, insbesondere für Familien die gezwungenermaßen zu Ferienzeiten fahren müssen.
Ich bin in der glücklichen Lage dass ich weder an die Ferien gebunden bin, noch mir ein Loch in den Geldbeutel sparen muss um Skifahren zu gehen, aber was seit einigen Jahren im Skisport/Urlaub preislich so abgeht, finde ich eine absolute Frechheit… das ganze war vor 15-20 Jahren noch eine Sportart die sich wirklich viele leisten konnten die Interesse daran hatten.
welche Familie muss in den Skiurlaub?
Müssen ist natürlich ein dehnbarer begriff
meiner aber ski-interessierte familien, die schulpflichtige kinder haben und skifahren WOLLEN und an die ferien gebunden sind.
finde es sehr schade dass skifahren immer weiter eine "elitärere" sportart wird. In meiner Kindheit konnte man es sich sogar noch leisten 2-3 wochen in den Skiurlaub zu fahren... Kenne inzwischen glaube ich fast niemanden mehr der mehr als 7 tage skifahren geht... und ich schätze mal mit der Schneesituation bzgl Klimaerwärmung, wird es auch schön weiterhin immer teurer in den höher gelegenen Gebieten -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!