Austragungsorte der Qualifikationsspiele
-
-
In Rostock bin ich dann hoffentlich auch dabei, endlich mal ein Spiel vor der Haustür!
Hatte schonmal hingeschrieben was mit Tickets ist, und der Herr meinte, ab August gibts dann nähere Infos.. -
Hallo Leute!
Guckt doch mal hier:
http://www.dfb.de/dfb-team/nationalteam/termine/index.html
dann sind hier einige Frage weniger. Ich kann mich erinnern, das hier mal jeder angemacht wurde der eine Frage stellte ohne die FAQ zu lesen.
Wer nach Spielorten fragt oder Anstosszeiten sollte erstmal hier gucken. -
Danke, wußte gar nicht, daß der DFB ne eigenen Homepage hat.
-
-
Also ich denke auch, dass die Nicht-WM-Städte erstmal drankommen.
Wobei ich schon sagen muss, viele der WM-Städte hatten halt auch kein Deutschlandspiel, wenn ich mir das so recht überlege. Und andere sogar mehrere.
Ausgleichend könnte man diese ja mal ne Weile meiden.
Abgesehen davon kann ich mich gar nicht daran erinnern, die Jungs in Frankfurt (ausser zum Training) gesehen zu haben. Wobei ich mir doch fasst sicher bin, dass es nach dem Halbfinalsieg gegen Polen durchaus 1-2 Spiele in den letzten 32 Jahren in Frankfurt waren...
Ich würde mich auf alle Fälle freuen wenn sie mal wieder ins Waldstadion kommen würden. Mit der Akustik wird volle Unterstützung garantiert.
Ausserdem kann man ja neben der Quali auch noch ein paar Freundschaftsspiele machen. -
Zitat von eagle
Wobei ich schon sagen muss, viele der WM-Städte hatten halt auch kein Deutschlandspiel, wenn ich mir das so recht überlege. Und andere sogar mehrere.
Ausgleichend könnte man diese ja mal ne Weile meiden.
Abgesehen davon kann ich mich gar nicht daran erinnern, die Jungs in Frankfurt (ausser zum Training) gesehen zu haben. Wobei ich mir doch fasst sicher bin, dass es nach dem Halbfinalsieg gegen Polen durchaus 1-2 Spiele in den letzten 32 Jahren in Frankfurt waren...
Ich würde mich auf alle Fälle freuen wenn sie mal wieder ins Waldstadion kommen würden. Mit der Akustik wird volle Unterstützung garantiert.
Ausserdem kann man ja neben der Quali auch noch ein paar Freundschaftsspiele machen.
15.06.05 DEU-AUS 4:3 Confed-Cup Vorrunde
30.05.98 DEU-KOL 3:1
27.03.91 DEU-RUS 2:1
12.03.86 DEU-BRA 2:0
13.05.80 DEU-POL 3:1
15.11.78 DEU-HUN 0:0
08.03.78 DEU-SOW 1:0
17.05.75 DEU-HOL 1:1
03.07.74 POL-DEU 0:1 WM HF
27.03.74 DEU-SCO 2:1 -
ixh hoffe doch mal das deutschland gegen stcechien in düsseldorf spielt....
1. ...schönes großes stadion (52.000 sitzplätze)
2.mit dem nrw ticket zu erreichen -
Zitat von Niknaldinho
ixh hoffe doch mal das deutschland gegen stcechien in düsseldorf spielt....
1. ...schönes großes stadion (52.000 sitzplätze)
2.mit dem nrw ticket zu erreichenAber Atmosphäre wie in der Turnhalle.
Sorry, aber finde das Stadion echt zum kotzen.
Wenn ich an das Freundschaftsspiel gegen Argentinien denke, dann wird mir echt schlecht. Selten so eine Friedhofsthmosphäre erlebt. -
wie lange gabs schon kein spiel in münchen mehr
-
-
-
Zitat von thefoji
Aber Atmosphäre wie in der Turnhalle.
Sorry, aber finde das Stadion echt zum kotzen.
Wenn ich an das Freundschaftsspiel gegen Argentinien denke, dann wird mir echt schlecht. Selten so eine Friedhofsthmosphäre erlebt.ich denke mal da es das eröffnungspiel war und viele schicki mickis im stadion war und außerdem nch rattenkalt war die stimmung nicht so überragend..aber was nicht ist kann janoch werden....
-
Zitat von eagle
Das sehe ich nicht so!
Also versteht mich nicht falsch!
Ich wuerds denen ja goennen, und wuerd mich auch mal wieder gerne auf nen Stehplatz stellen!Ich denke aber, dass die Jungs vom DFB bei internationalen Spielen den festgelegten Standard, auf den die WM Stadien ja alle für viel Geld umgebaut wurden, nicht mehr verlassen werden!
Deshalb werden voraussichtlich alle Heimspiele (vielleicht noch mit Ausnahme des ein oder anderen Freundschaftspiels) in den 12 WM-Stadien ausgetragen!
Das könnt Ihr schon an D-SWE und D-IRL erkennen!
-
-
Zitat von flsch
hältst du das denn noch aus, 90 minuten stehen?
Vielleicht kauf ich mir doch son Klappstuhl bei ebay!
-
-
-
Zitat von ralph
Das sehe ich nicht so!
Also versteht mich nicht falsch!
Ich wuerds denen ja goennen, und wuerd mich auch mal wieder gerne auf nen Stehplatz stellen!
Ich denke aber, dass die Jungs vom DFB bei internationalen Spielen den festgelegten Standard, auf den die WM Stadien ja alle für viel Geld umgebaut wurden, nicht mehr verlassen werden!
Deshalb werden voraussichtlich alle Heimspiele (vielleicht noch mit Ausnahme des ein oder anderen Freundschaftspiels) in den 12 WM-Stadien ausgetragen!
Das könnt Ihr schon an D-SWE und D-IRL erkennen!Ich bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher, aber meines Wissens haben Nicht-WM-Stadien wie Bremen, Leverkusen, Mönchengladbach oder Düsseldorf diesen Standard ebenfalls.
-
also bremen find ich net so gut..laufbahn und die stimmung ist net besonders...leverkusen einfach zu klein mit 22000für ein länderspiel
-
Ich plädiere mal für die französische Variante. Alle Heimspiele von jetzt ab nur noch in der Hauptstadt. Was wo wie geil wäre ...
... is französisch eh immer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!