Mmh, ich sollte meine Strategie überdenken.
Hab neun Vereine einbezogen, allerdings mit sehr starker Gewichtung auf Werder, HSV und natürlich der Eintracht.
Mmh, ich sollte meine Strategie überdenken.
Hab neun Vereine einbezogen, allerdings mit sehr starker Gewichtung auf Werder, HSV und natürlich der Eintracht.
Zitat von Ticketchef2006rückt mal sonwenig mit euren spielern raus ....
meine eröffnungsspieltruppe besteht nur aus spielern von 4 vereinen ... habe ne strake hamburg,werder,schlake,bayer blockbildung.....
Aber Ticketchef, ich werde die Siegerelf (= meine Mannschaft) natürlich erst nach dem Transferschluss bekanntgeben.
Zitat von alonso-mosleyAber Ticketchef, ich werde die Siegerelf (= meine Mannschaft) natürlich erst nach dem Transferschluss bekanntgeben.
ich spiele da eher wie die bayern .... der gegner hat sich nach mir zu richten nicht ich mich nach dem gegner .... vondaher darf der ruhig einiges wissen ......
wann ist eigentlich transferstop ?
Hi Leute, hallo Pizza
ist noch ein Plätzchen für mich frei ?? Macht Ihr auch das Managerspiel 2.Liga? Gibts ja erstmalig und da machen vermutlich auch keine Hunderttausende mit. Kenn mich in dieser Klasse auch nicht wirklich aus, aber gerade deshalb suche ich ja Vergleichsmaßstäbe....
Hi Pizarro,
hab mich auch bei dir für 1. und 2. Liga beworben
Zitat von ToostHi Leute, hallo Pizza
ist noch ein Plätzchen für mich frei ?? Macht Ihr auch das Managerspiel 2.Liga? Gibts ja erstmalig und da machen vermutlich auch keine Hunderttausende mit. Kenn mich in dieser Klasse auch nicht wirklich aus, aber gerade deshalb suche ich ja Vergleichsmaßstäbe....
Jo 2.Liga gibts auch:
so ihr könnt jetzt auch die Teams der anderen Teilnehmer anschauen:
einfach unter Interactive-Variante gucken. Über eurem Torwart ist die Auswahl für die anderen Teilnehmer und nicht vergessen:
DIES MUSS VON ALLEN KICKER-MANAGERSPIEL-LIGA-TEILNEHMERN BEACHTET WERDEN:
Ändert bitte euer Profil wie schon oben von alonso-mosley(Seite 10) beschrieben und gebt dort euren Usernamen von http://www.tooor.de/ an!!!
So entsteht ein besserer Überblick für alle!!
Ist mir auch aufgefallen. Am schönsten find ich in den Aufstellungen Strasser, Deisler und den guten alten Marcelinho
Wo diskutieren wir den aktuellen Spieltag und die Ergebnisse??
Gruß
Arni
wen ich mich nicht verrechnet hab, hab ich 27 Punkte... naja holpriger Start.
Butt - Hofland, Naldo, Mahdavikia - Schneider, Jarolim, Pienaar, Azaouagh - Valdez, Pantelic, Kießling
Zitat von anacomawen ich mich nicht verrechnet hab, hab ich 27 Punkte... naja holpriger Start.
Butt - Hofland, Naldo, Mahdavikia - Schneider, Jarolim, Pienaar, Azaouagh - Valdez, Pantelic, Kießling
+ oder - ????
bin auch mal gespannt wo ich stehe ... hoffentlich besser als beim tippspiel naja im laufe des vormittags werden wir es wissen ...
So! Hier dürft ihr euch über die aktuellen zwischenstände ausplaudern..
PS: werde hier auch jeden spieltag die bestenliste posten!
Mein Start war übrigens scheiße
Zitat von arnibananiWo diskutieren wir den aktuellen Spieltag und die Ergebnisse??
Gruß
Arni
Mein Problem ist,
dass der Filter hier in der Firma verhindert,
dass ich auf die Manager-Seite gehe.....
Hab also keinen Schimmer, wo ich stehe.
Kann aber nicht all zu dolle sein...
Gruß
Arni
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!