Zitat von flschwir hatten auch schon die ersten jagderfolge
Ach ja, was waren das noch für Zeiten, als hier noch Tixx gejagt wurden...
Zitat von flschwir hatten auch schon die ersten jagderfolge
Ach ja, was waren das noch für Zeiten, als hier noch Tixx gejagt wurden...
Zitat von HBabbeKönnte man das Limit von 10 Bewertungen pro Tag aufheben?
Uns geht nämlich schnell die Munition aus sonst!
Zitat von flschdat is pillepalle
isset nich. Müssten nich nur alle Nutzer drinsein, sondern auch alle Bewertungen, is nämlich nicht rückwirkungsfrei. Kannst sogar Zirkelschlüsse kriegen!
Zitat von flschquatsch, bewertungstabelle wird neu generiert wenn einer den status wechselt
so in der art dachte ich mir das
Zitat von branduswohl übersehen
![]()
wird ne alte bewertung eines mittlerweile negativen users auch weiterhin gezählt oder wird die gestrichen? danke
Ehrlich gesagt ... keine Ahnung
Muss ich nachlesen ... wenn unbedingt sein musss
Achja .... die Bewertungs-Intervalle sind stündlich ... also kann es immer "ne Zeit dauern", bis sich was ändert ...
Zitat von flschquatsch, bewertungstabelle wird neu generiert wenn einer den status wechselt
jep. Du kickst flschmama raus, wodurch der letzte Punkt, der Dich im Plus hält (von flschmama) gelöscht wird und Du ins minus rutscht, womit flschmama wieder aktiv wird..... allet klar?
Zitat von tooorEhrlich gesagt ... keine Ahnung
Muss ich nachlesen ... wenn unbedingt sein musssAchja .... die Bewertungs-Intervalle sind stündlich ... also kann es immer "ne Zeit dauern", bis sich was ändert ...
lies mal lieber nach ob man nicht einstellen kann dass man sieht ob eine bewertung positiv ist oder negativ. ansonsten weiß man nich 'fand er das nu gut oder nich'. man will doch aus seinen fehlern lernen
Zitat von flschlies mal lieber nach ob man nicht einstellen kann dass man sieht ob eine bewertung positiv ist oder negativ. ansonsten weiß man nich 'fand er das nu gut oder nich'. man will doch aus seinen fehlern lernen
Jep!
Zitat von flschwird dochj alles stündlich generiert, allet klar?
Jau! Dat wird dann richtig lustig. Ein flsch/flschmama-Kontinuum sozusagen. Stündlich wechselnd.
Zitat von flschlies mal lieber nach ob man nicht einstellen kann dass man sieht ob eine bewertung positiv ist oder negativ. ansonsten weiß man nich 'fand er das nu gut oder nich'. man will doch aus seinen fehlern lernen
Mach ich
Zitat von flschmach dir aber keinen stress. reicht wenn ich morgen früh bescheid weiß.
Stress? Kenn ich nicht
Morgen bin ich viel unterwegs, daher keine Zeit ... eher im laufe der Woche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!