Renommee - Punktevergabe und FAQ's
-
tooor -
31. Juli 2006 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
So ... hier die Antwort auf die Frage: Wann werd ich dick?
Renommee-Punkte: min. 100
Registriert seit min. 30 Tagen
Beiträge: min. 100Wenn alle drei Bedingungen erfüllt werden, "steigt man auf"
-
-
Wollte meine Renommee verstecken , geht aber nicht- bzw finde ich die Einstellung nicht mehr
Kann einer helfen -
-
Zitat von Val
ja is schon peinlich, sich die Punkte so erschleimt zu haben
Mir würde es zu Denken geben , wenn ich Renommee und Anzahl der Postings vergleiche , das sagt eigentlich Alles
Und jetzt lass das mal so stehen- das war ne ernstgemeinte Frage
Im Gegensatz zu anderen gibt es von mir kein einziges Posting wo ich nach Punkte bettele. -
-
-
Mal ne Frage, nur so aus Neugierde:
Letztens wurden User hier beschossen, bis die Lampe rot glühte. Dann war wenig später der Name durchgestrichen; drunter stand: negativ aufgefallen. Wenig später war der Name nicht mehr durchgestrichen, "negativ aufgefallen" stand dort aber immer noch. Bedeutet das, dass der User positive Bewertungspunkte bekommen hat oder ist das automatisch so, dass der Name (evt. nach einer Überprüfung durch die Mods) wieder "freigegeben" wird? Und wie ist dann der Status eines solchen Users? Darf er schreiben oder wird jeder einzelne Beitrag durch den Mod freigegeben? Interessiert mich; muss ja wissen, ab wann ich nicht mehr spammen darf
-
Eben erst entdeckt und werde da überhaupt nicht schlau draus (siehe Anhang).
Hat Borusse 2 Accounts und es wieder ausgeglichen? Sind ein paar Tippfehler daher verstehe ich den Kommentar auch nicht. Von wem sind die Dinger denn nun? Vor allem beide binnen 120 Sekunden
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Hat Borusse 2 Accounts und es wieder ausgeglichen? Sind ein paar Tippfehler daher verstehe ich den Kommentar auch nicht. Von wem sind die Dinger denn nun? Vor allem beide binnen 120 Sekunden
Hmm vielleicht von 2en, die sich kennen?? Oder hat der eine dem anderen geschrieben,dass er die minuspkt. gegeben hat..
-
Der grüne is vo mir - siehe Avatar, welches man mit meiner Bemerkung vergleiche.
Hab ihm den grünen gegeben, weil er mir im Laberthread sooooooooooo leid getan hat der Arme, weil ihm wer nen roten verpasst hat.
Dachte, bevor er weint, bau ich ihn seelisch wieder bisserl auf!
Kenn ihn aber nicht! Um Spekulationen zu beenden. -
mach dir nix draus, mir gibt er auch ab und an rote.. -
Zitat von Judge999
Mal ne Frage, nur so aus Neugierde:
Letztens wurden User hier beschossen, bis die Lampe rot glühte. Dann war wenig später der Name durchgestrichen; drunter stand: negativ aufgefallen. Wenig später war der Name nicht mehr durchgestrichen, "negativ aufgefallen" stand dort aber immer noch. Bedeutet das, dass der User positive Bewertungspunkte bekommen hat oder ist das automatisch so, dass der Name (evt. nach einer Überprüfung durch die Mods) wieder "freigegeben" wird? Und wie ist dann der Status eines solchen Users? Darf er schreiben oder wird jeder einzelne Beitrag durch den Mod freigegeben? Interessiert mich; muss ja wissen, ab wann ich nicht mehr spammen darf
Also "rot" wird jemand schon bei -1 ... gesperrt (durchgestrichen) ab -11
Ab -11 wird der jenige "Moderiert", die Beiträge müssen also von mir freigeschaltet werden ... erhält er wieder einen Pluspunkt, bleibt er zwar rot, is aber nicht mehr durchgestrichen etc. -
Zitat von tooor
Also "rot" wird jemand schon bei -1 ... gesperrt (durchgestrichen) ab -11
Ab -11 wird der jenige "Moderiert", die Beiträge müssen also von mir freigeschaltet werden ... erhält er wieder einen Pluspunkt, bleibt er zwar rot, is aber nicht mehr durchgestrichen etc.OK, danke, hat mir sehr geholfen
-
Zitat von tooor
31.07.2006, 15:06
Fällt sein Renommee-Kontostand auf 0 Punkte, wird er zu einem "negativen" User. Ab diesem Moment werden alle Themen und Beiträge von ihm nicht mehr automatisch online gestellt, sondern bedürfen einer Freischaltung durch den Administrator. Zudem ist er nicht mehr in der Lage, selbst (negative) Renommee-Punkte zu vergebenZitat von tooor21.08.2006, 20:10
Ab -11 wird der jenige "Moderiert", die Beiträge müssen also von mir freigeschaltet werden ...
Jetzt stimm dich mal besser mit dir ab!
Und wenn du dir dann einig bist, sagste uns wies wirklich ist! -
Immer diese kleinkarierten ... tztztz
Am 31.7. war ich selbst wohl noch nicht ganz "im Thema" -
Lieber Chef,
ich plädiere ganz entschieden für die Wiederabschaffung dieser besch... Punkte. Also ich finde, das hat sich nicht bewährt...
Kannst Du da bitte nochmals drüber nachdenken?
Dankeschön und schönes Wochenende!
Katinka
-
Zitat von Katinka
Lieber Chef,
ich plädiere ganz entschieden für die Wiederabschaffung dieser besch... Punkte. Also ich finde, das hat sich nicht bewährt...
Kannst Du da bitte nochmals drüber nachdenken?
Dankeschön und schönes Wochenende!
Katinka
Ich plädier ganz entschieden dafür, dass Frauen hier nichts mehr zu sagen haben!
((nicht ganz ernst gemeint!)Bevor ich jetzt die ganze Frauenpower gegen mich hab!)
@ KatinkaSo nebendran warst du noch nie!
-
Zitat von ralph
Ich plädier ganz entschieden dafür, dass Frauen hier nichts mehr zu sagen haben! ((nicht ganz ernst gemeint!)Bevor ich jetzt die ganze Frauenpower gegen mich hab!)
@ KatinkaSo nebendran warst du noch nie!
die Nachteile (nur noch Gebettel) geben sich wieder, wenn sie alle fett sind.
Die Vorteile bleiben aberKatinka: Das liegt doch wohl nicht daran, dass Du heute ne rote Garbe abbekommen hast?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!