JAAAAAAAAAAAAAA
Vielleicht können wir ja nächstes Wochenende noch Deinen Zebras Schützenhilfe leisten (obwohl sie sich wohl besser gegen Essen auf sich selbst verlassen sollten), dann haste wenigstens in Liga 2 einen versöhnlichen Ausgang.
mach mal! ![]()
JAAAAAAAAAAAAAA
Vielleicht können wir ja nächstes Wochenende noch Deinen Zebras Schützenhilfe leisten (obwohl sie sich wohl besser gegen Essen auf sich selbst verlassen sollten), dann haste wenigstens in Liga 2 einen versöhnlichen Ausgang.
mach mal! ![]()
Nie mehr dritte Liga!
![]()
Siegerbier hat aber schon besser geschmeckt! ![]()
Großartig unsere TuS!
Glückwunsch an den Verein, Rapolder, sowie die Jungs auffm Platz.![]()
Jetzt verhelfen wir Fahnders Zebras noch zum Aufstieg.
Ich freu mich schon jetzt auf die nächste Saison.![]()
Siegerbier hat aber schon besser geschmeckt!
Wieso?
Wieso?
Aus dem Grund aus dem es dir wahrscheinlich besonders gut geschmeckt hat!
Samstag! ![]()
Aus dem Grund aus dem es dir wahrscheinlich besonders gut geschmeckt hat!
Samstag!
Sorry für meine unsensible Frage und Taktlosigkeit! Das kann ich verstehen.
In der Tat war es für mich ein super Fußballwochenende.
Jetzt verhelfen wir Fahnders Zebras noch zum Aufstieg.
Ich freu mich schon jetzt auf die nächste Saison.![]()
![]()
Es läuft alles nach Plan:
Erst ein Jahr an die neue Liga gewöhnen und im zweiten Jahr aufsteigen, dann kommt die TuS auch wieder nach Duisburg ![]()
Es läuft alles nach Plan:
Erst ein Jahr an die neue Liga gewöhnen und im zweiten Jahr aufsteigen, dann kommt die TuS auch wieder nach Duisburg
dann weiß ich garnicht mehr wozu ich halten soll ![]()
dann weiß ich garnicht mehr wozu ich halten soll
TuS Meiderich 04 ? (Immerhin wäre viel blau im Logo, dann noch weis und ein bißchen schwarz)
TuS Meiderich 04 ? (Immerhin wäre viel blau im Logo, dann noch weis und ein bißchen schwarz)
Ja, nee, is klar. ![]()
Hoffe die blockieren sich jetzt nicht gegenseitig.
::: TuS Koblenz - Offizielle Seite :::
![]()
Der Zimmer ist nicht der Typ, der jemand anders blockiert! ![]()
Trotzdem wären komplette Neuwahlen besser gewesen, obwohl die Alternativen, naja... ![]()
![]()
::: TuS Koblenz - Offizielle Seite :::
Ich glaube das nicht, die werden sich nur die Köppe einschlagen.
Ich glaube das nicht, die werden sich nur die Köppe einschlagen.
Wär mal was neues! ![]()
Auf jeden Fall bleibt's spannend, vor und auch hinter den Kulissen.
Die TuS hat schließlich den Ruf als chaotischer Provinzverein zu verlieren.![]()
Wechsel innerhalb der Zweiten Liga: Abwehrspieler Emil Noll verlässt die TuS Koblenz und schließt sich zum 1. Juli dem SC Paderborn 07 an. Noll erhält bei den Ostwestfalen einen Vertrag bis 2009.
Der 28-Jährige hatte mit Alemannia Aachen in der Saison 2005/2006 den Bundesliga-Aufstieg geschafft und in der Hinrunde sieben Partien im Oberhaus bestritten. In Koblenz kam er in der Rückserie elf Mal zum Einsatz (kicker-Durchschnitt 4,00) und stockte sein Zweitliga-Konto auf 57 Partien auf (fünf Tore).
Wechsel innerhalb der Zweiten Liga: Abwehrspieler Emil Noll verlässt die TuS Koblenz und schließt sich zum 1. Juli dem SC Paderborn 07 an.
Zum Glück ist er weg, denn gebracht hat der ja irgendwie nix. Mal sehen was sich im Spielerkarussel noch so tut bei der TuS.
laut (gedruckter) Ausgabe der Rhein-Zeitung von heute ergibt sich folgender Stand:
T: Gurski + Pantic Vertrag bis 2008, mit Eilhoff + Bielefeld wird verhandelt
A: Wibi + Forkel haben letzte Woche verlängert, Richter, Evers verlängern, Mavric bleibt, wenn mit letztem Verein Übereinstimmng erzielt wird, Josh hat noch Vertrag (und soll länger bleiben) (Anmerkung: pers. Lieblingsspieler).
MF: Dzaka + Sukalo haben letzte Woche verlängert, Nessos hat verlängert, Ziehl und Langen haben noch Vertrag
S: Sahin hat Vertrag, Maierhofer überlegt noch
Offen: "Ergänzungsspielern" (Keita, Tieku)
Die beiden aus der C-Klasse "reaktivierten" und am Kreuzband verletzten Klingmann und Ouadraugo (oder so ähnlich) sollen evtl. ebenfalls neu Verträge bekommen.
Fazit: Schon mal ne gute Grundlage für das nächste "Wunder vom Oberwerth" geschaffen; am wichtigsten ist eh, dass der Josh bleibt
am wichtigsten ist eh, dass der Josh bleibt
stimmt, das ist wirklich das wichtigste ![]()
[FONT=Tahoma,Helvetica][FONT=Tahoma,Helvetica]Erster Neuzugang:
Von den Stuttgarter Kickers kommt der Mittelfeldspieler Manuel Hartmann
Fußball - 2. Liga - kicker online
[/FONT][/FONT]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!