da der Gästeblock bei uns so scheiße liegt,kann ich das leider nich beurteilen
im TV kams gut rüber aber trotz Niederlage Respekt auch an eure Fans
da der Gästeblock bei uns so scheiße liegt,kann ich das leider nich beurteilen
im TV kams gut rüber aber trotz Niederlage Respekt auch an eure Fans
aber trotz Niederlage Respekt auch an eure Fans
Gibts halt noch Vereine,wo es keine Völkerwanderungen aus dem Stadion gibt,wenn die zurück liegen.
Gibts halt noch Vereine,wo es keine Völkerwanderungen aus dem Stadion gibt,wenn die zurück liegen.
VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE ANTEILNAHME BEIM ZWISCHENFALL VON UNSEREM KAPITÄN ÜMIT ÖZAT GESTERN ABEND
ALLERERSTE SAHNE
DIESER SMILIE GEHÖRT EUCH
DANKE
Hat jemand schon ne Ahnung wann die Karten fürs Auswärtsspeil gegen den V*B in den VVK kommen?
Und bei Hertha gibt es nie eine Völkerwanderung ins Stadion
Und bei Hertha gibt es nie eine Völkerwanderung ins Stadion
![]()
![]()
FRESSE
FRESSE
![]()
Das ist eine objektive, nachweisbare und nicht zurückzuweisende Aussage
Das ist eine objektive, nachweisbare und nicht zurückzuweisende Aussage
ZitatKSC-FCK abgesagt - Angst vor Ausschreitungen
Hooligan-Gruppen aus den Lagern des Karlsruher SC und des 1. FC Kaiserslautern haben die Austragung eines Testspiels zwischen beiden Teams verhindert. Die geplante Partie am Freitag im pfälzischen Weingarten wurde abgesagt.
Die Radalierer hätten sich im Internet bereits konkret auf einen Zusammenstoß verständigt, teilte der FCK mit. Deshalb könne die Partie der beiden Lokalrivalen wegen erheblicher Sicherheitsbedenken nicht in Weingarten ausgetragen werden. Nach Informationen der Tageszeitung "Die Rheinpfalz" ist auch eine Austragung im Ausweichquartier Ludwigshafener Südwest-Stadion nicht möglich. Ob das Spiel an einem anderen Ort stattfindet, ist noch offen.
"Müssen kapitulieren"
Am 2. August war bereits das Freundschaftsspiel der Lauterer gegen den Bundesligisten Eintracht Frankfurt kurzfristig aus denselben Gründen abgesagt worden. "Sehr schade, beide Vereine hätten sich gerne den Fans gezeigt", sagte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz nach der erneuten Absage gegenüber der "Rheinpfalz". "Schlimm, dass wir jetzt vor 500 bis 600 nicht ganz so Schlauen kapitulieren müssen."
Ab Morgen gibts Karten fürs Auswärsspiel beim VFB, kann mir da jemand 2 Karten besorgen??? Hab zwar ne DK aber kann nich morgen nach KA fahren, die 300 km sind einfach zu weit
Ab Morgen gibts Karten fürs Auswärsspiel beim VFB, kann mir da jemand 2 Karten besorgen??? Hab zwar ne DK aber kann nich morgen nach KA fahren, die 300 km sind einfach zu weit
Nächste Woche erst.
Nächste Woche erst.
oh da hab ich mich verlesen.. naja nächste woche mittwoch kann ich erst recht nicht, da flieg ich am morgen nach helsinki
könnte ich meine dk jemandem zuschicken der mir dann 2 stück mitbringt?
oh da hab ich mich verlesen.. naja nächste woche mittwoch kann ich erst recht nicht, da flieg ich am morgen nach helsinki
könnte ich meine dk jemandem zuschicken der mir dann 2 stück mitbringt?
ich kann leider auch nich,erste Woche nach den Ferien und dann werden die Dinger verkauft naja denis macht das schon
ich kann leider auch nich,erste Woche nach den Ferien und dann werden die Dinger verkauft
naja denis macht das schon
Tja jetzt hattest schon (gefühlte) 27 Wochen Ferien und du beschwerst dich immernoch?!
Tja jetzt hattest schon (gefühlte) 27 Wochen Ferien und du beschwerst dich immernoch?!
![]()
nö,aber schon ärgerlich wenn man 27Wochen Ferien hat und in der 28. werden dann die Tix verkauft
nö,aber schon ärgerlich wenn man 27Wochen Ferien hat und in der 28. werden dann die Tix verkauft
Jammern auf hohem Niveau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!