Gumble komm, dann hole mer Punkte
s`isch so kalt
s`isch so kalt
vergiss es - der bleibt so lang fern bis wir die Fischköpp rechnerisch nicht mehr einholen können
heut wird gewonnen
heut wird gewonnen
ab ins stadion mit dir sonst schaffst du es nicht mehr dich warmzutrinken
ab ins stadion mit dir sonst schaffst du es nicht mehr dich warmzutrinken
fällt heut aus ( also das warmtrinken ;))
heut wird gewonnen
heute muß ich leider ausnahmsweise mal für meine Schalker halten, aber mit einem Unentschieden könnte ich auch leben. Ich muß schließlich auch an das Überleben des KSC in der Bundesliga denken.
heute muß ich leider ausnahmsweise mal für meine Schalker halten, aber mit einem Unentschieden könnte ich auch leben. Ich muß schließlich auch an das Überleben des KSC in der Bundesliga denken.
hälst du auch mit dem KSC
hälst du auch mit dem KSC
heute nicht so, aber sonst habe ich immer schon Sympathien für den KSC.
nee nee, die braucht kein mensch
Kauft euch ma ne Uhr
Halt's Maul
Gereizt?
Toto, das war ja fast gut
Toto, das war ja fast gut
was genau?
Kauft euch ma ne Uhr
- du zweitliga-jünger
Das war gestern wohl nichts
Das war gestern wohl nichts
wenn man noch an die bevorstehenden hammer-spiele denkt....
hoffentlich kriegen die vor der winterpause noch die kurve
was war jetzt einklich mit dem Franz ? hat der die Oli-Kahn-Geste gegenüber dem Linienrichter oder der Schlaker Bank gemacht . Oder nur gegenüber den Fans zum Aufheizen? In dem Fall würd ich den Fandel nur noch 2.Liga pfeifen lassen .
Unabhängig davon hab ich schon 5 minuten vorher wie bestimmt auch zig-Millionen KSC-Fans gedacht, dass es jetzt aber wirklich Zeit wird den Maik auszuwechseln - so wie der agbeht.... Schade nur, dass da die Trainer oft den entscheidenden Tick zu spät reagieren und sich dann folgerichtig unangenehme Fragen stellen lassen müssen
wenn man noch an die bevorstehenden hammer-spiele denkt....
hoffentlich kriegen die vor der winterpause noch die kurvewas war jetzt einklich mit dem Franz ? hat der die Oli-Kahn-Geste gegenüber dem Linienrichter oder der Schlaker Bank gemacht . Oder nur gegenüber den Fans zum Aufheizen? In dem Fall würd ich den Fandel nur noch 2.Liga pfeifen lassen
.
Unabhängig davon hab ich schon 5 minuten vorher wie bestimmt auch zig-Millionen
KSC-Fans gedacht, dass es jetzt aber wirklich Zeit wird den Maik auszuwechseln - so wie der agbeht.... Schade nur, dass da die Trainer oft den entscheidenden Tick zu spät reagieren und sich dann folgerichtig unangenehme Fragen stellen lassen müssen
für mich ist der Kerl echt ein Verrückter, aber ich glaub der wollt wirklich nur die Fans anheizen und wenn dann hätt der Fandel für das Foul rot geben müssen, aber so
Also ich hab auch nich wirklich gesehn obs nu zur Bank der Schalker war oder zu den Fans....
Wobei sie nach der Gelb-Roten Karte mal so 5 - 10 Minuten gut gekämpft haben, bis halt zum 0-3
Naja Maik bleibt nur bei seinen 4 Gelben Karten nach der Gelb-Rot Sperre oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!