gemäß deines Kommentars aus dem KSC-Gladbach Fantrffen Fred schlussfolgere ich maximal 4 Spiele
halbier mal
gemäß deines Kommentars aus dem KSC-Gladbach Fantrffen Fred schlussfolgere ich maximal 4 Spiele
halbier mal
halbier mal
HSV und Werder
HSV und Werder
HSV und Werder
Fanfreundschaft?
Fanfreundschaft?
so wie bei uns
KAAAAAAARLSRUHEEEEE
So, morgen werden die Bayern weggemacht.
KAAAAAAARLSRUHEEEEE
ja ne is klar
KAAAAAAARLSRUHEEEEE
Könnte klappen, wenn unsere Abwehr mal zu 0 spielt und die Bayern nen Eigentor schießen
Ich möchet das Ihr heute gewinnt!! Zu Euren und unseren Gunsten. Bitte tut was heute schießt Tore. Ich will nicht in KA ankommen und traurige Gesichter sehen!!!
Zieht Ihenen aus was nötig ist aber rotzt sie weg!!
Ich möchet das Ihr heute gewinnt!! Zu Euren und unseren Gunsten. Bitte tut was heute schießt Tore. Ich will nicht in KA ankommen und traurige Gesichter sehen!!!
Zieht Ihenen aus was nötig ist aber rotzt sie weg!!
Sauf Du lieber weiter...
KAAAAAAARLSRUHEEEEE
auch wenn Ich den Club und dich symbadisch find.....dat klappt nich
abba ich gönn euch nen Sieg im letzten Spiel
Sauf Du lieber weiter...
FresseFRESSE
Mehr Worte habe icf für so eine dämliche Äüßerung nicht über!
Spiel Du mal mit deinem Ava weiter, uns lass Sprüche die unqualifiziert sind!! Du Natze
FresseFRESSE
Mehr Worte habe icf für so eine dämliche Äüßerung nicht über!
Spiel Du mal mit deinem Ava weiter, uns lass Sprüche die unqualifiziert sind!! Du Natze
Alter, les ma Deinen Vorschulkomentar und geh mir net aufn Sack. Selbst hier wieder nen Schreibfehler. Wie gesagt: Sauf weiter, genieß´die heutigen Gomez-Tore und danke für rot...
Alter, les ma Deinen Vorschulkomentar und geh mir net aufn Sack. Selbst hier wieder nen Schreibfehler. Wie gesagt: Sauf weiter, genieß´die heutigen Gomez-Tore und danke für rot...
ich bins phoe du natze bankster schreibe selber mal richtig!baumschüler !und rot von mir später aber mit namen du schisser
ich bins phoe du natze bankster schreibe selber mal richtig!baumschüler !und rot von mir später aber mit namen du schisser
Gibt es eigentlich eine Forum-Regel zum Thema fremden Account verwenden ?
So wie die mit dem Doppelaccount oder so ?
Ruhe!!!!
Übertreib ma net. So lange das Einverständnis des Accountinhabers vorliegt, isses doch ok.
Und Doppelaccounts hab ich auch genug
Übertreib ma net. So lange das Einverständnis des Accountinhabers vorliegt, isses doch ok.
o.k. Betzebub
Jünni gibt sich auch sehr viel Mühe die aufzuspüren, aber alle findet er nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!