ich will endlich die meldung hören, das Franz bleibt
Transfermarkt: Maik Franz auf dem Sprung zu Eintracht Frankfurt
Transfermarkt: Maik Franz auf dem Sprung zu Eintracht Frankfurt
du glaubst doch nit wirklich, dass der bei euch bleibt...aja ich weiß, herzensangelegenheit
da passt er hin, der vollprolet
du glaubst doch nit wirklich, dass der bei euch bleibt...aja ich weiß, herzensangelegenheit
naja wirklich dran glauben tu ich auch net
irgendwie scheinst du keine sonderlich positive meinung von usn zu haben?!
Ich fand, der war beim KSC schon ganz gut aufgehoben!
bitte mäßigen Sie sich
Ich fand, der war beim KSC schon ganz gut aufgehoben!
Pro Nürnberg
Pro Nürnberg
schätze um 19.45 Uhr hat sich alles von selbst erledigt - dat Rükspiel wird völlig uninteressant sein
schätze um 19.45 Uhr hat sich alles von selbst erledigt - dat Rükspiel wird völlig uninteressant sein
hellseher
naja also den nigerianer halte ich schon für ne gute verstärkung, denke der wird auf jeden fall öfter das tor treffen als die luschen diese saison. ansonsten kann ich nicht verstehen, warum man sebastian hat gehen lassen, wo man doch weiß, dass franz wohl zu 90% auch gehen wird supi dohmen, du held
Hut ab, Herr Mustermann:)
Müssen wir jetzt eigentlich froh drüber sein, dass nicht wir sondern Cottze abgeschlachtet wurde
hellseher
naja also den nigerianer halte ich schon für ne gute verstärkung, denke der wird auf jeden fall öfter das tor treffen als die luschen diese saison. ansonsten kann ich nicht verstehen, warum man sebastian hat gehen lassen, wo man doch weiß, dass franz wohl zu 90% auch gehen wird
supi dohmen, du held
Müssen wir jetzt eigentlich froh drüber sein, dass nicht wir sondern Cottze abgeschlachtet wurde
hellseher
tja, wat soll ick sagen
tja, wat soll ick sagen
das cotzbus nächstes jahr in liga 3 durchgereicht wird
und bei unserem aktuellen kader, trainer und manager wir gleich mit...
und bei unserem aktuellen kader, trainer und manager wir gleich mit...
naja des wollte ich nich aussprechen
Die Karlsruher Großbaustelle - Bundesliga - Vereine - kicker online
bekommen wir nächstes Jahr überhaupt 11 Spieler zusammen?
Die Karlsruher Großbaustelle - Bundesliga - Vereine - kicker online
bekommen wir nächstes Jahr überhaupt 11 Spieler zusammen?
gerade wird die Verpflichtung von Gaetano Krebs von Hannover gemeldet
gerade wird die Verpflichtung von Gaetano Krebs von Hannover gemeldet
das ist genau DER typ spieler, den kallsruh braucht, um sofort weiterabzusteigen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!