das ist genau DER typ spieler, den kallsruh braucht, um sofort weiterabzusteigen
allerdings
DOHMEN RAUS
das ist genau DER typ spieler, den kallsruh braucht, um sofort weiterabzusteigen
allerdings
DOHMEN RAUS
Karlsruher Sport Club : 100 Jahre Meister
wo war hoffe damals?
wo war hoffe damals?
wo war hoffe damals?
Das zehnjährige Jubiläum im Jahr 1909 feierte man mit einem mehrtägigen Sportfest, an dem über 500 Turner aus 23 Vereinen teilnahmen.
(wiki)
Das zehnjährige Jubiläum im Jahr 1909 feierte man mit einem mehrtägigen Sportfest, an dem über 500 Turner aus 23 Vereinen teilnahmen.
(wiki)
"Der Neuaufbau beim Absteiger wird weitgehend von finanziellen Zwängen diktiert."
Genau das ist das Problem, diese zwei Jahre Bundesliga wurden finanziell einfach völlig verschlafen. Auch da hat Dohmen versagt So muss man trotzdem weiter auf Sparflamme kochen und auch sonst hat sich nichts weiterentwickelt, was die Spieler nach Karlsruhe lockt, seien es die Trainingsplätze oder eben der Stadionneu-/umbau
edit: passend dazu auch der text von maikis homepage Maik Franz - offizielle Website: Home
Weiss einer die DK-Preise für kommende Saison bzw. wie es beim KSC weitergeht
Weiss einer die DK-Preise für kommende Saison bzw. wie es beim KSC weitergeht
ich glaube, in der 2.Liga würdest du die DK noch seltener als ohnehin schon nutzen, von daher würd ich dri raten, sie abzustoßen
ich glaube, in der 2.Liga würdest du die DK noch seltener als ohnehin schon nutzen, von daher würd ich dri raten, sie abzustoßen
Du meinst also, ich soll eher zum SCF tendieren
Stadionwelt-Fans - Das Online-Magazin
überraschung!
war doch nicht anders zu erwarten, oder?
jaja der super SCF
überraschung!
War ja klar...
schaff mal was, kümmer dich um uschi und falls du wirklich mal ein wochenende ohne spiel haben solltest dann besorg ich dir ne E4-Karte
überraschung!
hier noch was dazu [url=http://www.ka-news.de/nachrichten/ka…;art6066,213098]KSC-Derby-Randale: Fotos und Videos widersprechen Staatsanwaltschaft - Nachrichten für Karlsruhe[/url]
zur TSG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!