KSC - 1860 nun am Mi., 17.02. um 18.30 Uhr

Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
oh nee... der Termin passt mal gar nich bei mir
-
vielleicht passt dieser:
Hertha BSC: Fans planen Rache an Union! - Sport - Hertha BSC - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Hertha und der KSC......
-
vielleicht passt dieser:
Hertha BSC: Fans planen Rache an Union! - Sport - Hertha BSC - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Hertha und der KSC......
ostern in berlin
-
ostern in berlin
......aber ohne den Musti
-
musti - brasis beitragsbewilligung nervt mich .... lässt sich nicht wegklicken und ich hab immer ne benachrichtigung
-
Ich bin dabei!!!!
-
dann komm wenigstens am we nach HH
-
Super, da is Fasching un Olympia
-
Super, da is Fasching un Olympia
Aschermittwoch?!?
-
-
Aschermittwoch?!?
richtig!
-
Causa Kölmel comes to an End
Karlsruher Sport Club : KSC und Kölmel erzielen Einigung
Kurzfristig müssten nun 5 Mio aus Rückstellungen übrig sein...oder sind da noch 3,5 Mio fürn Fiebiger?Egal -Schuldenfrei!
Auf ans Millerntoooor!
-
Kurzfristig müssten nun 5 Mio aus Rückstellungen übrig sein...oder sind da noch 3,5 Mio fürn Fiebiger?Egal -Schuldenfrei!
Auf ans Millerntoooor!
also jetzt 6 mio zahlen und was ist dann von 01.07.2009 bis 30.06.2019?! kommt ja jedes jahr nochma die 10% dazu....
egal - spatenstich neues stadion zwanzigzwanzig
-
also jetzt 6 mio zahlen und was ist dann von 01.07.2009 bis 30.06.2019?! kommt ja jedes jahr nochma die 10% dazu....
egal - spatenstich neues stadion zwanzigzwanzig
vielleicht könn mer dann das Stadion vom Regionalligisten Arschzehnneineneinzig günstig ausschlachten, die Sitzer tuns dann noch..
-
vielleicht könn mer dann das Stadion vom Regionalligisten Arschzehnneineneinzig günstig ausschlachten, die Sitzer tuns dann noch..
-
Auf ans Millerntoooor!
diese topmeldung hat den ksc-server zum absturz gebracht
-
diese topmeldung hat den ksc-server zum absturz gebracht
Haste was anderes erwartet?
Wie läufts in CupHausen? Frauchen und Sohn hab ich schon im Regenbogen in Königsfeld einquartiert, selber HEU!
Freu mich wie hecht, extra Elternzeit / Urlaub cupmäßig koordiniert. -
Karlsruher Sport Club : Personalsorgen vor Schupps Jubiläum
Sieht ja wieder gut aus...
-
-
Schön und gut aber wenn es dauernd irgendwelche Idioten gibt die dauernd Schneebälle werfen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!