Genau, Saisonziel, gemeinsamer Aufstieg!!!!!

Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Baden & Berlin regieren Liga 2
-
-
Karlsruher Sport Club : BM Sportevent neuer Caterer im Wildpark
da bin ich ja nun mal gespannt, ob das mit dem Bierverkauf nun bissel besser klappt
-
Der fred lebt ja noch
dann mal gleich wieder ne ernüchternde nachricht. toni muss wohl wieder durchgefüttert werden
Zitat
Sport Badische Neueste Nachrichten - Ihre regionale Tageszeitung für Karlsruhe und UmgebungDa Silva will im Wildpark aufsteigen
Der brasilianische Fußballprofi Antonio da Silva, begleitet von seinem Berater Klaus Gerster, erscheint pünktlich zum vereinbarten Gespräch mit dem sportlichen Leiter Arnold Trentl und dem Vizepräsidenten Arno Glesius und findet klare Worte. „Ich würde gerne beim KSC bleiben und mit ihm in die Erste Liga aufsteigen.“ Nach dem etwa 70-minütigen Austausch der Interessenslagen erklärte der zuletzt an den FC Basel ausgeliehene Mittelfeldspieler, dass er wieder in Karlsruhe Fußball spielen will. Das letzte Wort um die Zukunft da Silvas, der beim Zweitligisten einen Vertrag bis 2011 hat, ist indes noch nicht gesprochen.
mehr SPORT
in der Freitagausgab -
Der fred lebt ja noch
dann mal gleich wieder ne ernüchternde nachricht. toni muss wohl wieder durchgefüttert werden
aber das ihn die basler nich kaufen war mir fast klar... der war auch dort nich gerade sehr beliebt
-
Schreiben mit der Reservierungsbestätigung für die DK Spielzeit 2010/2010 sind jetzt raus !!
ÜW-FRIST: 23. Juli 2010 !!!!
-
Schreiben mit der Reservierungsbestätigung für die DK Spielzeit 2010/2010 sind jetzt raus !!
ÜW-FRIST: 23. Juli 2010 !!!!
naja ob man sich dieses jahr so drauf freuen kann.....
-
aber das ihn die basler nich kaufen war mir fast klar... der war auch dort nich gerade sehr beliebt
immerhin ham se ihm den abgang schmackhaft gemacht. portokasse
-
naja ob man sich dieses jahr so drauf freuen kann.....
joa
-
-
ich brauch ne Karte für das Away-Union-Spiel
-
-
Kann der was?
-
Kann der was?
.......bestimmt, sonst hätte der ksc ihn nicht genommen
-
.......bestimmt, sonst hätte der ksc ihn nicht genommen
das würd ich so nich sagen...
-
Kann der was?
tschelotzi II
-
tschelotzi II
na da bin ich ja mal gespannt
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!