Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
das wurde heut auf transfermarkt gepostet:
ZitatDa Silva schließt Rückkehr zum KSC nicht aus
Brasilianer sucht vergeblich neuen Arbeitgeber
„Wir haben alles probiert. Im Moment ist es aber schwer“, sagte da Silva jetzt gegenüber den Badischen Neuesten Nachrichten. Auch bei der Borussia sei für ihn mit Blick auf dessen großen Kader wohl kein Unterkommen. „Es wurden auch keine Gespräche diesbezüglich geführt“, beteuerte der Profi. Die soll es in dieser Woche aber mit dem KSC geben. „Ich bin froh, dass ich die Sicherheit dieses Vertrages habe und will, falls ich nicht doch noch einen anderen Verein finde, nicht auf der Tribüne versauern, sondern auch spielen.“ich will den nich mehr haben, dachte der Vertrag wurde aufgelöst?!
-
das wurde heut auf transfermarkt gepostet:
ich will den nich mehr haben, dachte der Vertrag wurde aufgelöst?!
AAAARGH HILFE
-
AAAARGH HILFE
also wir nehmen ihn hoffentlich nicht...obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass der klopp den als back-up holt, wenn wir endgültig qualifiziert in für die el. hat wohl nen guten eindruck hinterlassen beim trainerteam...aber ich hoffs nit -
also wir nehmen ihn hoffentlich nicht...obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass der klopp den als back-up holt, wenn wir endgültig qualifiziert in für die el. hat wohl nen guten eindruck hinterlassen beim trainerteam...aber ich hoffs nit
egal wer ihn nimmt, hauptsache sein vertrag wird endlich gelöst
-
zurück in die spur
ZitatLiebe Supporters,
wer wirklich dabei ist, spürt es - unter den Fans ist eine unbändige Aufbruchstimmung zu spüren, der Wille, endlich raus zu kommen aus all dem lähmenden Geschwafel der letzten Monate. Endlich wieder KSC - Fan sein dürfen. Endlich wieder einfach nur blau - weiß.
Der Einsatz vieler Fans bei der Verschönerung des Wildparks beispielsweise zeigte es deutlich - wir haben keinen Bock mehr auf Gerede, auf end - und nutzlose Diskussionen, auf all die Nabelschauen, mit denen sich einige ihr tägliches oder wöchentliches Zubrot verdienen mögen. Es reicht! Lasst uns in Ruhe, streitet euch in euren Cafehäusern oder Restaurants. Wir gehen einfach weiter.
Wir sind der KSC und wir machen Ernst.Von daher hier unsere schlichter Aufruf:
Alle Funktions- und Mandatsträger des Vereins:
Zurück in die Spur !Setzt euch zusammen, redet hinter verschlossenen Türen, kämpft und ringt um den besten Weg für unseren Verein - und dann macht das Mögliche möglich. Keiner darf ausgeschlossen werden, jeder soll und muss sich einbringen. Macht runde Tische oder Herrenabende - egal was - aber macht eure Arbeit für unseren Verein und lasst alles andere sein. Eure Leistung wird nicht am nächsten Tag in der Zeitung bewertet - wir Mitglieder werden das zu gegebener Zeit tun. Und nur eines zählt - was dabei für unseren KSC rauskommt.
Alle Mitglieder:
Zurück in die Spur !Lasst euch nicht in eine negative Spirale aus immer neuen angeblichen oder echten Hiobsbotschaften ziehen. Der KSC hat noch jede Krise überlebt. Und er wird es auch diesesmal tun. Weil wir - die Fans und Mitglieder - der KSC sind. Und nicht Einzelpersonen. Der KSC ist größer als seine handelnden Personen - seien es Spieler, Angestellte oder Mandatsträger.
Und wer das Bild unseres Vereins mitprägt - sei es in Gesprächen im Freundes- und Kollegenkreis oder in den Medien : Lasst euch gesagt sein: Der KSC ist nicht zerstört, er lebt. Denn wir leben. Alles was wichtig ist, kann und sollen die legitimierten Gremien und vor allem die Mitgliederversammlung diskutieren. Das allein ist der Ort, an dem es zählt.
Spieler
Zurück in die Spur !Jungs - ihr habt einen der geilsten Jobs, die man haben kann. Das wisst ihr. Und ihr habt ihn, weil es uns gibt - uns, die Fans. Dafür erwarten wir keine Heldentaten, keine großspurigen PR - Texte. Und verschont uns mit „Herzensangelegenheiten“. Auch wir kennen das Geschäft.
Aber was wir von euch verlangen ist Respekt. Respekt dafür, dass wir immer da sind, das wir euch unterstützen wo es nur geht, das wir Zeit und jede Menge Geld investieren, das wir unser Herzblut für den Verein geben. Und damit so ganz nebenbei euch euren Beruf noch etwas schöner machen. Und diesen Respekt erweist ihr uns, indem ihr einfach euren Job Ernst nehmt und euch professionell für unsere Farben reinkniet. Wir erwarten, dass ihr alles versucht, das ihr alles gebt. Nur das zählt für uns. Keine Ergebnisse, keine Titel.
Denkt immer daran: Nicht wir tragen eure Trikots, eure Farben - Ihr dürft unsere Farben tragen!
Fans
Zurück in die Spur !Karslruhes Stärke war schon immer der Zusammenhalt der Kurve. Die gemeinsamen Ziele, der Respekt vor den verschiedensten Arten, sein Fansein auszuleben. Das darf auf keinen Fall aufs Spiel gesetzt werden!
Die letzten Monate haben es bewiesen - wir brauchen eine starke Gemeinschaft. Und nur so können wir unserem Verein wirklich helfen.Also wie immer - zusammenhalten, zusammenrücken, nicht in Kleingrüppchen oder Stömungen zerreden lassen. Wir sind die Fans - und die Supporters sind unser Dachverband!
In Zeiten des Internets ist es sehr leicht geworden, ganze Bewegungen und Strömungen zu inszenieren - und diese dann als allgemeine Meinung aufzubauschen. Lasst euch nicht für dumm verkaufen, lasst euch nicht benutzen. Es zählt allein das wirkliche Leben. Und das findet ausschließlich im Stadion statt. Hier zählt es!
Und wer sich dann noch weiter für seine Farben einsetzen will - der KSC und die Supporters benötigen immer Helfer, Mitdenker, Leute, die nicht nur labern sondern die auch ganz konkret handeln. kandidiert für Mandate, lasst euch auf Helferlisten setzen, bringt eure Ideen auf Versammlungen ein. Wir brauchen keine Internet - Maulhelden, wir brauchen Menschen aus Fleisch und Blut, die sich vor Ort einbringen. Für unseren Verein, für unsere Farben.
Es ist an der Zeit, endlich wieder nach Vorne zu schauen.
Zurück in die Spur, KSC!
Mit blau-weißen Grüßen,
Euer Supporters-Vorstand -
zurück in die spur
Hört sich gut an
-
Hört sich gut an
ZitatIn Zeiten des Internets ist es sehr leicht geworden, ganze Bewegungen und Strömungen zu inszenieren - und diese dann als allgemeine Meinung aufzubauschen. Lasst euch nicht für dumm verkaufen, lasst euch nicht benutzen. Es zählt allein das wirkliche Leben.
-
-
was für ne erste hälfte
-
-
was für ne erste hälfte
joa
nur hätten wir 2-3 Tore mehr machen müssen
-
War dess gestern Schäää:)
Wenn das so weitergehen sollte, wär`s n Kulturschock.
4-4-2 und Raute - WOW -
-
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/k…;art7581,464603]Antonio da Silva nicht zurück zum KSC[/url]
Danke BVB
So nun schauen, dass wir des heut noch auf die Reihe bekommen mit dem Cristea
-
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/k…;art7581,464603]Antonio da Silva nicht zurück zum KSC[/url]
Danke BVB
und noch 400.000 Euros als Taschengeld mitgegeben ....
ZitatDer Fußball-Zweitligist zahlte schätzungsweise rund 400 000 Euro an Antonio da Silva, um seinen vermutlich teuersten Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen, die dieser ansonsten noch bis zum 30. Juni 2011 belastet hätte. Die Ersparnis des KSC dürfte jedoch mindestens genauso hoch sein und könnte letztendlich auch bei einer halben Million oder sogar 600 000 Euro liegen.
Quelle: pz-news.de
-
Antonio da Silva nicht zurück zum KSC
Danke BVB
was hat er bei euch verbrochen
Kloppo scheint ganz begeistert von dem Jungen zu sein....
-
War dess gestern Schäää:)
Wenn das so weitergehen sollte, wär`s n Kulturschock.Keine Angst-spätestens am nächsten Spieltag ist Schluss mit lustig!
-
-
und scön verbrannte Erde in Rumänien hinterlassen. Die freuen sich, wenn wir nochmal dort anfragen....
Der Christea saß schon auf gepackten Koffern, und hat sich bei den Fans verabschiedet. BRAVO
schumi4Verwaltungsrat (trittst Du wirklich an?);) Dann mach ich auch mit.
Dann reißen wir denen mal den Allerwhrtesten auf. -
und scön verbrannte Erde in Rumänien hinterlassen. Die freuen sich, wenn wir nochmal dort anfragen....
Der Christea saß schon auf gepackten Koffern, und hat sich bei den Fans verabschiedet. BRAVO
schumi4Verwaltungsrat (trittst Du wirklich an?);) Dann mach ich auch mit.
Dann reißen wir denen mal den Allerwhrtesten auf.Ich lach mich scheckig
Dann gibts einen KSC Spieler für 2 vom Tauschpartner -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!