Ich suche das passende T-shirt zu diesem Transparent...
Ich auch,hatte der Capo und die Ultras bei dem Spiel anscheinend an
Vielleicht mal bei den Supporters schauen,wenn die mich endlich mal annehmen
Ich suche das passende T-shirt zu diesem Transparent...
Vielleicht mal bei den Supporters schauen,wenn die mich endlich mal annehmen
![]()
Vielleicht mal bei den Supporters schauen,wenn die mich endlich mal annehmen![]()
"Kampione"-T-shirts gibt es am Sonntag zwischen 9:00 und 12:30 im
Fanprojekt. kommt da jemand zufällig vorbei...?;)
"Kampione"-T-shirts gibt es am Sonntag zwischen 9:00 und 12:30 im
Fanprojekt. kommt da jemand zufällig vorbei...?;)
wo is das neue nochma?
wo is das neue nochma?
Nordstadt:
Fan-Projekt Karlsruhe
Mainestr. 8
76149 Karlsruhe
Nordstadt:
Fan-Projekt Karlsruhe
Mainestr. 8
76149 Karlsruhe
liegt nich grad auf meinem weg am sonntag
am supporters-stand gibts die dinger nich?
liegt nich grad auf meinem weg am sonntag
![]()
am supporters-stand gibts die dinger nich?
Weiss ich leider auch nicht, aber die würden bis dahin wahrscheinlich sowieso schon ausverkauft sein...
Weiss ich leider auch nicht, aber die würden bis dahin wahrscheinlich sowieso schon ausverkauft sein...
dann schau ich mal dass ich sonntag da hin komme bzw meine kontakte spielen lass
dann schau ich mal dass ich sonntag da hin komme bzw meine kontakte spielen lass
1x Gr. L bitte;) Das könnten glatt die Siegertrikots für den Laxi-Cup werden
1x Gr. L bitte;) Das könnten glatt die Siegertrikots für den Laxi-Cup werden
ich schau mal was geht
Nordstadt:
Fan-Projekt Karlsruhe
Mainestr. 8
76149 Karlsruhe
mhh,wenn die Zeit reicht,werd ichs versuchen
Fahnen und Freibier zum Saisonfinale
10.05.07 19:39
Am kommenden Sonntag bestreitet der KSC sein letztes Heimspiel in dieser Saison. Die Firma Pfizer hat sich dazu was ganz besonderes einfallen lassen: Der KSC-Seniorpartner wird 30.000 Fahnen im Wildpark verteilen. Zudem wird die badische Staatsbrauerei Rothaus nach dem Spiel ab 17 Uhr Freibier ausschenken.
Nach Spielende wird es in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr an allen Bierausschankstellen im Umlauf um das Wildparkstadion (nicht auf der Wallkrone und nicht auf der Gegentribüne) Rothaus „zum Nulltarif“ geben.
„Die Aktion ist ein Dank an unsere Fans für die großartige Unterstützung in der abgelaufenen Saison. Wir haben auch am Sonntag wieder ein ausverkauftes Haus – das allein zeigt, wie groß der Rückhalt durch unsere Anhänger ist. Sie haben sich dieses Dankeschön, das unser Seniorpartner Rothaus möglich macht, redlich verdient“, erklärte KSC-Manager Rolf Dohmen.
Rothaus-Vorstand Dr. Thomas Schäuble ergänzte: „Über die tolle Unterstützung der Mannschaft und die Treue der Fans, deren Unterstützung wir auch außerhalb des Wildparkstadions und zwischen den Spielen spüren, freuen wir uns sehr. Da finden wir es nur natürlich, das wir uns nach dieser außergewöhnlichen Saison mit einem Freitrunk bedanken und so zusammen mit dem KSC und seinen Anhängern den Aufstieg in die erste Bundesliga feiern.“
Eine ganz besondere Aktion für das letzte Heimspiel der Saison hat sich auch der Arzneimittelhersteller Pfizer Deutschland überlegt. Der langjährige KSC-Partner und Hauptsponsor der Nachwuchsabteilung verteilt vor dem Anpfiff 30.000 KSC-Fahnen, auf deren Rückseite auf die neue Internetseite Pfizer das Unternehmen für Gesundheits - Tiergesundheits - Produkte - Pfizer Pharma GmbH hingewiesen wird.
„Unter dieser Internetadresse finden aufhörwillige Raucher nützliche Tipps und wertvolle Informationen darüber, wie sie es schaffen können, mit dem Rauchen aufzuhören. Und Aufhören sollten alle, denen ihre Gesundheit am Herzen liegt. Denn Rauchen stellt das bedeutendste Gesundheitsrisiko überhaupt dar“, so Dr. Karsten Graudenz, Director Brand Marketing CVD von Pfizer Pharma.
Quelle:ksc.de
„Unter dieser Internetadresse finden aufhörwillige Raucher nützliche Tipps und wertvolle Informationen darüber, wie sie es schaffen können, mit dem Rauchen aufzuhören. Und Aufhören sollten alle, denen ihre Gesundheit am Herzen liegt. Denn Rauchen stellt das bedeutendste Gesundheitsrisiko überhaupt dar“, so Dr. Karsten Graudenz, Director Brand Marketing CVD von Pfizer Pharma.
Quelle:ksc.de
da kannste mal direkt toto und co nachm saisonfinale hinschicken, damit se erst gar nich mit son quark anfangen...
da kannste mal direkt toto und co nachm saisonfinale hinschicken, damit se erst gar nich mit son quark anfangen...
während ich mir zehn freibier reinhau zwischen 5 und halb 7
Jaja, der KSC und der VfB werden im gleichen Jahr Meister.
Und wieder einmal beweist der VfB dabei, dass er eine Klasse besser ist.
Jaja, der KSC und der VfB werden im gleichen Jahr Meister.
Und wieder einmal beweist der VfB dabei, dass er eine Klasse besser ist.
spar dir deine kommentare hier und geh in deinen schwaben-fred
während ich mir zehn freibier reinhau zwischen 5 und halb 7
![]()
wie, nur 10
keine Angst,toto wird niemals rauchen
Dafür brauch ich aber am Sonntag jemanden fürs Freibierholen
also nach google.maps zu beureteilen,werd ich die reise am Sonntag aufnehmen
Mehr als 10€ werden die Teile ja nicht kosten
also nach google.maps zu beureteilen,werd ich die reise am Sonntag aufnehmen
![]()
Mehr als 10€ werden die Teile ja nicht kosten
willse bisschen bessa bei mir dastehen? hol dir auch nachm spiel ein bier
Meisterehrung vor Freiburg-Spiel
12.05.07 10:40
Für die Glücklichen mit Eintrittskarte zum Baden-Derby (morgen, 14 Uhr) lohnt sich ein frühzeitiger Gang zum Wildpark aus mehreren Gründen: Zum einen entstehen bei ausverkauftem Stadion Warteschlangen, zum anderen wird der KSC vor dem Spiel zum Zweitliga-Meister gekürt.
Von Andreas Eisinger
Weil der KSC schon seit zwei Wochen als Aufsteiger und Erster der Abschlusstabelle feststeht, darf die Mannschaft ihre Meisterehrung schon einen Spieltag vor dem Saisonende vor eigenem Publikum in Empfang nehmen. DFL-Geschäftsführer Christian Seifert nimmt die Ehrung vor dem Heimspiel gegen Freiburg vor. Unter den knapp 30.000 im Wildpark haben sich Baden-Württembergs Ministerpräsident Günther Oettinger und Innenminister Heribert Rech angekündigt.
Bei ausverkauftem Stadion entstehen am Einlass unweigerlich Wartezeiten, deshalb bittet der KSC seine Besucher, frühzeitig im Wildpark zu sein. Weil die Partien an den letzten beiden Spieltagen zeitgleich ausgetragen werden, ist ein späterer Anpfiff auch dann nicht möglich, wenn noch viele Zuschauer vor dem Stadion stehen.
Quelle: Karlsruher Sport Club : Meisterehrung vor Freiburg-Spiel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!