mach 2 draus
ja ne is klar. eventim-grüsse
mach 2 draus
hopperfuxx
so isch es.
Deshalb kauf ich mir au keine Away-DK.
In Bochum haben sie mich auch gefragt, warum ich auf der HT sitze und ned im VfB-GB bin und haben mich dann ganz verwundert angekuckt, als ich sagte, dass ich Bilder machen muss und Hopper bin
Aber nun wieder zurück zum Thema, will ja hier den Fred ned mit Off-Topic zumüllen
schafft manske diese saison den durchbruch und wie gut ist hajnal?
ach du arbeitest für die? klasse
ich will ja nicht direkt in den Gästebereich (is mir zu heikel),
sondern lieber inkognito irgendwo auf der HT bzw. VfB-Kurven Seite, aber nicht direkt im GB...und diese Karten gibts über den KSC
E4 rules
schafft manske diese saison den durchbruch und wie gut ist hajnal?
manske schafft bestimmt nicht den Durchbruch und bei Hajnal frag mal im Lauternthread
Im Gegensatz zu Manske könnte aber der junge Afrikaner Tewalde den Durchbruch schaffen,den hab ich heut beim Testkick in U´grombach gesehn,sehr stark
Bilder gibts heut Nacht!
manske schafft bestimmt nicht den Durchbruch und bei Hajnal frag mal im Lauternthread
![]()
Im Gegensatz zu Manske könnte aber der junge Afrikaner Tewalde den Durchbruch schaffen,den hab ich heut beim Testkick in U´grombach gesehn,sehr stark
![]()
Bilder gibts heut Nacht!
war es ausverkauft?
war es ausverkauft?
mhh schwer zu sagen,war ja nur ein Sportplatz...hättest aber bei relativ frühzeitiger Anreise sicher noch ne Karte bekommen
mhh schwer zu sagen,war ja nur ein Sportplatz...hättest aber bei relativ frühzeitiger Anreise sicher noch ne Karte bekommen
habs mir nämlich noch um 14 Uhr überlegt, wär aber erst 20 min vor Anpfiff dagewesen
habs mir nämlich noch um 14 Uhr überlegt, wär aber erst 20 min vor Anpfiff dagewesen
dann hättest mich anrufen können und ich wär mit meiner und ner Karte von nem Kumpel rausgekommen
aber war halt bisschen kurzfristig
dann hättest mich anrufen können und ich wär mit meiner und ner Karte von nem Kumpel rausgekommen
![]()
aber war halt bisschen kurzfristig
das hätte funktioniert?
Hab aber eh nicht deine Nummer, sollten wir mal austauschen
das hätte funktioniert?
![]()
Hab aber eh nicht deine Nummer, sollten wir mal austauschen
sicher hätte das funktioniert,is ja ein uralter Trick
kriegst mal ne PN mit meiner Nummer
E4 rules
![]()
jenau....
Ach du lässt dir dauerkarte für E4 besorgen?
jenau....
![]()
Ach du lässt dir dauerkarte für E4 besorgen?
ja von mir
ja von mir
![]()
mhm...98 Euro ermäßigte Steh-DK...da komm ich ja auch ins Überlegen...
![]()
aber ICH besorg sie dir nicht
aber ICH besorg sie dir nicht
![]()
aber em Barney schon? der ist doch auch Schwabe
aber em Barney schon? der ist doch auch Schwabe
ja,aber ich glaub in seinem tiefsten Inneren mag er den KSC Außerdem is er nur VfBäh Sympathisant
ja,aber ich glaub in seinem tiefsten Inneren mag er den KSC
Außerdem is er nur VfBäh Sympathisant
![]()
dann halt nicht
![]()
was sind eigentlich die Bedingungen, damit man eine ermäßigte bekommt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!