watten bei euch los hauen die sich jetzt in die Fresse

Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
und noch eins....
-
-
Gibt es eigentlich irgeneinen Torwart der keinen anne Klatsche hat?
Miller, Kahn, Rost, Butt, Kirschstein....
GW
-
huch was warn da los ???
kennt da jemand auch die story dazu ?
aber bradley hat ne karateausbildung genossen - sieht man deutlich beim zweiten bild
-
bei uns ja - nix mitbekommen
Es scheint wohl doch heftige Auseinandersetzung zwischen FFM und KA vor dem Spiel an der Straßenbahn gegeben zu haben.....
-
und noch eins....
-
Es scheint wohl doch heftige Auseinandersetzung zwischen FFM und KA vor dem Spiel an der Straßenbahn gegeben zu haben.....
ein paar Flaschen und Bengalen laut meinem Informanten
-
die grünen waren enormst im einsatz... heut abend ggf paar bilder von mir
direkte konflikte hab ich aber keine mitbekommen. nur miller & bradley
wohnen auch noch im gleichen kaff.
da muss ich mal vorbeifahrn heut abend aufm weg zum kicken
-
hmmm, die FFM habns wohl mit Straßenbahnen!? War in DA auch der Auslöser... naja, solange sich die Idioten untereinander die Köppe einschlagen (und meine Krankenkassenbeiträge nicht steigen, da reagieren die Krankenkassen ja mittlerweile weitsichtig
) ... solls mir recht sein wenns ihnen Spaß macht (wobei, an den Kosten der Polizeieinsätzen könnte man sie noch beteiligen finde ich)
also, wir wurden gestern in keiner Weise beeinträchtigt, es fiel nur das extrem hohe Polizeiaufgebot auf
p.s. gute Stimmung im KSC Blocksogar Wechselgesang mit Gegengerade --> Hut ab!
-
-
gute Stimmung im KSC Block
sogar Wechselgesang mit Gegengerade --> Hut ab!
jau, war stark denk ich... auch inna konferenz gut rübergekommen wie ich gesagt bekommen hab
schätze 7000 waren etwa dabei
-
jau, war stark denk ich... auch inna konferenz gut rübergekommen wie ich gesagt bekommen hab
7000? im leben nicht!
aus rostock waren mehr da, und das an einem sonntag, und dafür das sich die ksc selbst so toll finden war die stimmung ziemlich lahm, was sich nach dem tor natürlich geändert hat -
7000? im leben nicht!
aus rostock waren mehr da, und das an einem sonntag, und dafür das sich die ksc selbst so toll finden war die stimmung ziemlich lahm, was sich nach dem tor natürlich geändert hatich spiel lieber sonntags auswärts als nach nem werktag abends
unsre stimmung fand ich trotzdem gut - vor & nachm tor...
-
7000? im leben nicht!
aus rostock waren mehr da, und das an einem sonntag, und dafür das sich die ksc selbst so toll finden war die stimmung ziemlich lahm, was sich nach dem tor natürlich geändert hatdann verfügen die karlsruher ja über dieselbe fehlende selbsteinschätzung wie die frankfurter...
-
Wat war denn nu mit Miller & Brad?
-
Hab grad auf youtube den Spielbericht gesehen. Haben's die Karslruher mal wieder geschafft, ein bischen Pyro unters Volk zu bringen
Was würde wohl die Bildzeitung dazu schreiben
Vielleicht das:
Krieg in FrankfurtErneut haben Karlsruher Hooligans in der Bundesliga für Angst und Schrecken gesorgt. Beim Gastspiel in Frankfurt wurden im Gästeblock nach der 1:0 Führung die lebensgefährlichen Rauchbomben und Bengalos gezündet. Daraufhin brach unter den anwesenden Zuschauern Panik aus. Viele versuchten das inzwischen um sich greifende Feuer auszutreten andere suchten vergeblich einen Rettungsweg. Der Gästeblock glich einem aufgescheuchten Ameisenhaufen. Ein einziges Springen und zielloses Herumgelaufe. Aufgrund der enormen Rauchentwicklung stand das Spiel zeitweise kurz vor dem Abbruch. Nur durch einen massiven Polizeieinsatz konnte die Lage beruhigt werden. Dabei wurden zahllose Polizeibeamte verletzt.
Die Karlsruher Hooligans sind in der Szene weltweit gefürchtet.
Unser UnderCover-Agent Willi Wuttke berichtet: "Die Karlsruher Fußballszene verfügt über eine schier unerschöpfliche Anzahl gewaltbereiter Hooligans. Dies sind besonders dafür bekannt, Bomben und andere gefährliche Gegenstände wie zwischen dicken Holzlatten befestigten Textiltüchern ins Stadion zu schmuggeln. Vor allem die Spiele gegen den Erzvialen Stuttgart werden seit Jahren von kriegsähnlichen Zuständen begleitet. So rufen unzählige Fans bereits jetzt im Internet dazu auf, beim Rückrundenspiel in Stuttgart für Leid und Zerstörung zu sorgen. 'Der Rasen wird brennen' ist noch einer der harmlosesten Ankündigungen"
Auch die Karslruher Spieler scheinen der Gewalt nicht abgeneigt zu sein. Nach jedem Spiel werden die Hooligans gar aufgestachelt und zur Gewalt aufgefordert, indem die gegnerischen Mannschaften aufs übelste beschimpft und beleidigt werden. Nachdem Spiel in Frankfurt kam es sogar zwischen den Spielern der Mannschaft zu exzessiver Gewaltanwendung. So lieferten sich Gästetorhüter Miller der aufgrund seiner großen Gewaltbereitschaft den Spitznamen Killer trägt und Bradley Carnell zu einer wüsten Schlägerei die erst durch einen erneuten massiven Polizeieinsatz beendet werde konnte.Hoffe die Ironie wird erkannt, man sieht sich am Samstag
-
Hab grad auf youtube den Spielbericht gesehen. Haben's die Karslruher mal wieder geschafft, ein bischen Pyro unters Volk zu bringen
Was würde wohl die Bildzeitung dazu schreiben
Vielleicht das:
Krieg in FrankfurtErneut haben Karlsruher Hooligans in der Bundesliga für Angst und Schrecken gesorgt. Beim Gastspiel in Frankfurt wurden im Gästeblock nach der 1:0 Führung die lebensgefährlichen Rauchbomben und Bengalos gezündet. Daraufhin brach unter den anwesenden Zuschauern Panik aus. Viele versuchten das inzwischen um sich greifende Feuer auszutreten andere suchten vergeblich einen Rettungsweg. Der Gästeblock glich einem aufgescheuchten Ameisenhaufen. Ein einziges Springen und zielloses Herumgelaufe. Aufgrund der enormen Rauchentwicklung stand das Spiel zeitweise kurz vor dem Abbruch. Nur durch einen massiven Polizeieinsatz konnte die Lage beruhigt werden. Dabei wurden zahllose Polizeibeamte verletzt.
Die Karlsruher Hooligans sind in der Szene weltweit gefürchtet.
Unser UnderCover-Agent Willi Wuttke berichtet: "Die Karlsruher Fußballszene verfügt über eine schier unerschöpfliche Anzahl gewaltbereiter Hooligans. Dies sind besonders dafür bekannt, Bomben und andere gefährliche Gegenstände wie zwischen dicken Holzlatten befestigten Textiltüchern ins Stadion zu schmuggeln. Vor allem die Spiele gegen den Erzvialen Stuttgart werden seit Jahren von kriegsähnlichen Zuständen begleitet. So rufen unzählige Fans bereits jetzt im Internet dazu auf, beim Rückrundenspiel in Stuttgart für Leid und Zerstörung zu sorgen. 'Der Rasen wird brennen' ist noch einer der harmlosesten Ankündigungen"
Auch die Karslruher Spieler scheinen der Gewalt nicht abgeneigt zu sein. Nach jedem Spiel werden die Hooligans gar aufgestachelt und zur Gewalt aufgefordert, indem die gegnerischen Mannschaften aufs übelste beschimpft und beleidigt werden. Nachdem Spiel in Frankfurt kam es sogar zwischen den Spielern der Mannschaft zu exzessiver Gewaltanwendung. So lieferten sich Gästetorhüter Miller der aufgrund seiner großen Gewaltbereitschaft den Spitznamen Killer trägt und Bradley Carnell zu einer wüsten Schlägerei die erst durch einen erneuten massiven Polizeieinsatz beendet werde konnte.Hoffe die Ironie wird erkannt, man sieht sich am Samstag
nett geschrieben
bis moin
-
die blauen Schwaben werden mir immer sympatischer
-
SO die nächsten Punkte im Sack.
Weidenfelder.
-
Bayern-Jäger Nr.2
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!