geil oder?
ich hab jetzt sitzer für 29 euro gekauft
da bleib ich lieber daheim
geil oder?
ich hab jetzt sitzer für 29 euro gekauft
wenns geht, hol ich mir irgendwo steher und verkauf die sitzer, aber ich glaub das ist nicht so einfach
wenns geht, hol ich mir irgendwo steher und verkauf die sitzer, aber ich glaub das ist nicht so einfach
bei ebay gibts irgendwie auch nur ein angebot
bei ebay gibts irgendwie auch nur ein angebot
sehr wenig
die wollen doch nicht alle dahin
sehr wenig
die wollen doch nicht alle dahin
Ich kann die schon verstehen, wann kommt ihr schon das nächste mal in Signal Iduna Park
freis war meiner fernsehmeinung nach einer der besseren. die echten torchancen entstanden eigentlich nur nach freis-aktionen über die linke seite aus. wie ein federico so ein ei aus 6 metern übers leere tor schiessen kann...
ohne worte
.
nach einer kurzen woche der wiedergewonnenen hoffnung wars das meiner meinung nach
joa
weiß jemand wo ich noch stehplätze für dortmund herbekomme
gibts keine mehr?
scheiße
ich hab meine
Ich kann die schon verstehen, wann kommt ihr schon das nächste mal in Signal Iduna Park
Halt den Rand;)
Sachmal Gumble, hat der wiese eigentlich sein Frisur bei dir abgeguckt?:)
schade einklich
ich habs euch aba gesagt .. ja nich innerhalb vom strafraum schiessen
Halt den Rand;)
Sachmal Gumble, hat der wiese eigentlich sein Frisur bei dir abgeguckt?:)
Wieso, hat der auch keine Haare mehr aufm Kopp
wenn man mal paar Stunden Zeit hat zum Lesen...
wenn man mal paar Stunden Zeit hat zum Lesen...
Karlsruher Sport Club : Stindl und Celozzi stehen zur Wahl als „Talent der Saison“
Wenn wir schon absteigen, dann wenigstens mit dem Talent des Jahres und dem Tor des Jahres
Karlsruher Sport Club : Stindl und Celozzi stehen zur Wahl als „Talent der Saison“
Wenn wir schon absteigen, dann wenigstens mit dem Talent des Jahres und dem Tor des Jahres
wenn ich mir da das Zwischenergebnis anschau .... naja.
Khedira 47% und Beck 10% .
Ok - andererseits sieht man natürlich, dass es mit der hoffischen Fankultur eben noch nicht soweit ist
wenn ich mir da das Zwischenergebnis anschau .... naja.
Khedira 47% und Beck 10% .
Ok - andererseits sieht man natürlich, dass es mit der hoffischen Fankultur eben noch nicht soweit ist
Joa
auf gehts Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaarlsruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhe
auf gehts Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaarlsruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhe
geh mal zum arzt
Prüfungsstress wech, wa ???
Prüfungsstress wech, wa ???
oooooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!