in dem einen kicker artikel von heute stand, dass der vfb, trotz festgeschriebenen 2 mio ablöse für celozzi, 2,5 gezahlt habe. sollte das so sein, will ich nie wieder ein negatives wort hören von euch

Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
in dem einen kicker artikel von heute stand, dass der vfb, trotz festgeschriebenen 2 mio ablöse für celozzi, 2,5 gezahlt habe. sollte das so sein, will ich nie wieder ein negatives wort hören von euch
Schau mal, wann die feste Ablöse gilt
-
Zwei Millionen Euro waren in dessen bis 2011 laufenden Kontrakt bei den Badensern für das Jahr 2010 festgeschrieben.
-
ihr seid scheiße
-
ihr seid scheiße
und den Pischorn müsst ihr euch auch noch kaufen
-
geil, 15 mann im kader (kennedy ist ja schon verkauft), dazu miller, der lt. manager "auf tribüne muss" und porcello, der im frühjahr kreuzband-OP hatte. wasn kader
Warum muss er auf die Trübine, hat er iwas verbrochen?
-
Kornetzky wird die neue Nummer 1, was auch Bedingung war, dass er überhaupt verlängert hat
Und als Nummer 2 is ein anderer Name im Gespräch
-
Kornetzky wird die neue Nummer 1, was auch Bedingung war, dass er überhaupt verlängert hat
Und als Nummer 2 is ein anderer Name im Gespräch
Rafael Schäfer??
-
Rafael Schäfer??
Nö irgendeiner aus Burghausen, bin jetzt aber zu faul nach dem Namen zu suchen
-
ihr seid scheiße
-
-
Nö irgendeiner aus Burghausen, bin jetzt aber zu faul nach dem Namen zu suchen
Riemann??
Im Pokal ist doch Bayern vor ein paar Jahren an dem fast verweifelt
-
Riemann??
Im Pokal ist doch Bayern vor ein paar Jahren an dem fast verweifelt
jap der müsste es sein
-
jap der müsste es sein
Und wenn der spielt und gut ist, dann spielt der bald eh nimmer bei euch
-
gefühlte 6-8 punkte verbockt letzte saison
-
Und wenn der spielt und gut ist, dann spielt der bald eh nimmer bei euch
wer ist das noch?
-
CC
Zitat.............Bei der Suche nach Angreifern hat der KSC zuletzt auch über Conor Casey gesprochen. Der inzwischen 27-jährige US-Boy erzielte 2003/2004 als Leihgabe von Borussia Dortmund 14 Zweitliga-Tore für den KSC, ehe er zum FSV Mainz 05 wechselte, wo er aber wegen Verletzungspech nie richtig Fuß fasste. Zuletzt aber fand Casey in der Major Soccer League in den USA zu alter Torgefährlichkeit zurück und schoss sich mit acht Treffern in elf Spielen für die Colorado Rapids ins US-Aufgebot für den Confederations Cup......
Quelle: [url=http://www.pz-news.de/Home/Nachricht…_pageid,19.html]Brüderpaar in der Abwehr - Nachrichten - Sport - Fußball, Handball, Leichtathletik - Pforzheimer Zeitung[/url]
-
CC
[/url]Ich mag das Commando Cannstatt auch
-
Ich mag das Commando Cannstatt auch
buff buff - ich nich
-
buff buff - ich nich
was ham die dir getan??
-
Ich mag das Commando Cannstatt auch
und tschüss
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!