Du weißt ja garnix. Bauern nich, Kartoffelmetropole nich ...
Musst Dich ersma wieder inne 2. Liga reinarbeiten, ne?
ich war doch noch nie fan vom 2.ligist.
mal schaun, wen ich dies jahr unterstütz
Du weißt ja garnix. Bauern nich, Kartoffelmetropole nich ...
Musst Dich ersma wieder inne 2. Liga reinarbeiten, ne?
ich mach dann wieder mal für ein jahr ne ausnahme
Sonntagstalk mit alten und neuenNamen:
Riemann, Fink, Radu, Lavric , Hoilett u. Oadai Al Saify
Sonntagstalk mit alten und neuenNamen:
Riemann, Fink, Radu, Lavric , Hoilett u. Oadai Al Saify
nur nicht Radu
bin für den jordanier
R
O
T
nein
BLAU WEISS
[url=http://www.pz-news.de/Home/Nachricht…_pageid,19.html]Karlsruher SC lädt weitere Stürmer-Kandidaten ein - Nachrichten - Sport - Fußball, Handball, Leichtathletik - Pforzheimer Zeitung[/url]
neue Namen:
Zitat...Für das morgige Vorbereitungsspiel beim VfB Bühl (19.00 Uhr) fordert Becker vor allem eine konsequentere Chancenverwertung von seiner Mannschaft. Weil dies natürlich auch in den ab Anfang August bevorstehenden Pflichtspielen absolut nötig ist, nimmt der KSC ab heute den Finnen Niklas Tarvajärvi (26/2 Länderspiele) vom schweizer Erstligisten Xamax Neuchatel und Joseph Ngwenya aus Simbabwe (28/4 Länderspiele) unter die Lupe. Ngwenya stand bis Ende 2008 beim türkischen Erstligisten Antalyaspor unter Vertrag und ist seither vereinslos....
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/K…SC;art98,229216]KSC testet zwei Sturm-Kandidaten - Nachrichten für Karlsruhe[/url]
also den aus Simbabwe scheinen sie weider ausgeladen zu haben und testen dafür ein U21-Bosnier
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/K…SC;art98,229216]KSC testet zwei Sturm-Kandidaten - Nachrichten für Karlsruhe[/url]
also den aus Simbabwe scheinen sie weider ausgeladen zu haben und testen dafür ein U21-Bosnier
Zitat
KSC siegt 6:0 - Finnischer Testspieler gelingt HattrickBühl (dpa/lsw) - Der finnische Stürmer Niklas Tarvajärvi hat sich mit drei Testspiel-Toren für einen Vertrag beim Fußball-Zweitligisten, Karlsruher SC empfohlen.
Dem Angreifer von Xamax Neuchatel, der derzeit bei den Badenern mittrainiert, gelang beim 6:0 (3:0)-Sieg des Absteigers beim Verbandsligisten VfB Bühl am Dienstagabend in der ersten Halbzeit ein Hattrick.
Die weiteren Treffer für die Gäste erzielten vor 2.000 Zuschauern Lars Stindl und die beiden A-Junioren Simon Zoller und Matthias Cuntz. Godfried Aduobe musste wegen einer Oberschenkelblessur schon nach zehn Minuten den Platz verlassen.
Quelle: ka-news.de
Fotos aus Bühl
Welcher bist Du?
PS: Die Trikot sehn aus wie die Hoffenheim-Lappen
Welcher bist Du?
Wie welcher bin ich?
Ja, die Trikots sahen nich so toll aus
Welcher bist Du?
ja leider:) auf jeden fall keine steigerung zu den jako trikots ....
allerdings das rot-gelbe ist nicht so schlecht
Wie welcher bin ich?
Du stehst in letzter Zeit öfter ma aufm Schlauch, ne?
Du stehst in letzter Zeit öfter ma aufm Schlauch, ne?
Kann ich nicht leugnen Erzähl
Kann ich nicht leugnen
Erzähl
Ja da gibts nix zu erzählen, die Frage war halt welche von den auf den Fotos abgebildeten Personen Du bist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!