TeBe gegen KSC
wie sieht es da nu mit Tixx aus?
ich frag mal nach
TeBe gegen KSC
ich frag mal nach
TeBe gegen KSC
ZitatSa., 1.8., 19.30 Uhr
TeBe Berlin - KSC (DFB-Pokal)Verkaufstermin wird in Kürze bekannt gegeben
lt. Homepage
Die Kürze müsste aber in Kürze sein
Eine Mitglieder-E-Mail hat mich zum Verkaufsstart noch nicht erreicht....
Ticketverkauf startet heute:
Tennis Borussia Berlin e.V. - TeBe-News
Online-Ticketing unter TiXOO - Die Ticketing-Company
Ticketverkauf startet heute:
Tennis Borussia Berlin e.V. - TeBe-NewsOnline-Ticketing unter TiXOO - Die Ticketing-Company
glaube aber dass der herr musti gerne im KSC-block stehen würde
im Gegensatz zu dir
im Gegensatz zu dir
genau - ich möchte auch mal von den TeBe-Hools gejagd werden
logo steh ich im KSC-Block!
genau - ich möchte auch mal von den TeBe-Hools gejagd werden
logo steh ich im KSC-Block!
obwohl es über die seite auch gästeblock N und O gibt....
du sitzt doch eh gerne musti - oda ???
im Gegensatz zu dir
schon klar
da kann er auch Gästeblock buchen, wenn ich's richtig gesehen hab
bin an dem Tag eh in Heilbronn
hat sich eledigt - tixxo sei dank
hat sich eledigt - tixxo sei dank
das ist tooor.de
interessanter Bericht der frankfurter-rundschau zur problematik miller/drpic:
Karlsruher SC: Unbeflockte Empfängnis | Frankfurter Rundschau - Sport
- Timm scheibar vor Einigung mit KSC (weniger Gehalt) ... vielleicht startet er ja nochmal durch in Liga 2
- Becker hält Miller für den besten der 3 Torhüter ob diese Aussage clever war.....
- Timm scheibar vor Einigung mit KSC (weniger Gehalt) ... vielleicht startet er ja nochmal durch in Liga 2
- Becker hält Miller für den besten der 3 Torhüterob diese Aussage clever war.....
öl ins feuer
- Becker hält Miller für den besten der 3 Torhüterob diese Aussage clever war.....
Wirklich ne bescheidene Situation...
Gibts denn immer noch keinen Interessenten für Miller? Ich fand ihn eigentlich immer recht gut, auch wenn er das im letzten Jahr nich oft gezeigt hat
Das kommt davon wenn unfähige Manager am Ruder sind....
können wir in Frankfurt auch ein Lied von singen. Da war Herr Dohmen ja sogar zeitweise Trainer.
Der Dohmen mag ja mit Herzblut dabei sein, aber er ist unfähig....,
sonst hätte er die Verträge anders gemacht. Echt übel, wenn die besten Leute wegen der Auflaufprämie im Vertrag nicht spielen dürfen, weil es sonst den Etat sprengt.
können wir in Frankfurt auch ein Lied von singen. Da war Herr Dohmen ja sogar zeitweise Trainer.
sonst hätte er die Verträge anders gemacht. Echt übel, wenn die besten Leute wegen der Auflaufprämie im Vertrag nicht spielen dürfen, weil es sonst den Etat sprengt.
Joa...
Der Typ is einfach ein Versager, leider wollen das die wenigsten im Verein (Vorstand+Fans) wahr haben
Gibts denn immer noch keinen Interessenten für Miller? Ich fand ihn eigentlich immer recht gut, auch wenn er das im letzten Jahr nich oft gezeigt hat
scheinbar nicht
und timm wird sich zu ihm auf die tribüne gesellen, falls er sich nicht bis wochenende für einen abgespeckten vertrag entscheidet....:
BNN - e-paper:
ZitatSport aktuell
Trainer Becker erhöht den Druckmehr in der Ausgabe oder im ePaper...
Den Fußballprofis Markus Miller und Christian Timm droht beim Karlsruher SC ein unschönes Szenario: Sollte ihre Situation nicht bis zum Wochen geklärt sein, werden sie ab nächster Woche nur noch bei den Amateuren des Zweitligisten mittrainieren. Das hat Cheftrainer Edmund Becker angekündigt. Unterdessen laufen mit dem kroatischen Nationalspieler Dino Drpic (Foto) und dessen Berater Verhandlungen, die auch ein Bleiben des Innenverteidigers möglich erscheinen lassen.
die Option mit dem Bleiben von Drpic fände ich jedoch sehr interessant sofern es finanziell machbar ist.
an dieser Verteidigung sollen dann erstmal die 2.Liga-Stürmer vorbeikommen;)
Drpic muss halt nochmal bissel was beweisen um sich im Winter oder nächste Runde für einen höherklassigen Verein zu bewerben - evtl. sogar noch beim Bilic für die WM ins Gespräch bringen
Alles anzeigenscheinbar nicht
und timm wird sich zu ihm auf die tribüne gesellen, falls er sich nicht bis wochenende für einen abgespeckten vertrag entscheidet....:
BNN - e-paper:
die Option mit dem Bleiben von Drpic fände ich jedoch sehr interessant sofern es finanziell machbar ist.
Drpic muss halt nochmal bissel was beweisen um sich im Winter oder nächste Runde für einen höherklassigen Verein zu bewerben - evtl. sogar noch beim Bilic für die WM ins Gespräch bringen
puuuh - also wennse sich da mal nicht finanziell sowas von vergaloppiert haben.... in den traumrechnungen von DD war ja ein spekulations-gewinn durch dino-verkauf eingeplant und jetzt hamwa knappe mio ablöse gezahlt und ihn auffa gehaltsliste
Alles anzeigenscheinbar nicht
BNN - e-paper:
Sehe ich auch so...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!