Abfahrt zum Auswärtssieg
0:3 mein Tipp - Halt Die Ohren Steif!
Abfahrt zum Auswärtssieg
0:3 mein Tipp - Halt Die Ohren Steif!
Abfahrt zum Auswärtssieg
gleich gehts auch hier los
Karlsruher Sport Club : Sportdirektor(in) / Sportmanager(in)
Schumi? wäre was für dich oder?
10.Platz
gez nur noch Zwölfter
Jungs wer fährt nach Ahlen
Jungs wer fährt nach Ahlen
ich nicht
bin auch gegen duisburg net, muss noch ne woche nach polen zum arbeiten
ich nicht
![]()
bin auch gegen duisburg net, muss noch ne woche nach polen zum arbeiten
Bring mirn Auto mit
Bring mirn Auto mit
Was willsten damit? bei ebay verchecken?
Bring mirn Auto mit
was willst haben?
ich hoff wir bringen unseren Leihwagen wieder am Stück aus dem Land raus
ZitatPositives DFL-Feedback auf KSC-Zahlen
Die Deutsche Fußball Liga GmbH (DFL) hat die Unterlagen geprüft, die der Verein im Rahmen des Lizenzierungsverfahrens (Bestätigung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit während der laufenden Saison) bis zum 31.10.2009 vorzulegen hatte.
„Die DFL hat uns dabei die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit für die laufende Spielzeit bestätigt“, erklärte KSC-Vizepräsident Rolf Hauer.
Sie führt weiter aus, „dass nach ihrer Auffassung die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs gewährleistet ist, sofern sich der KSC an seine aktualisierten Planzahlen, insbesondere das Ergebnis für diese Spielzeit hält.“
Quelle: Karlsruher Sport Club : Lizenzierungsverfahren 2009/2010: Positives DFL-Feedback auf KSC-Zahlen
sieht ja bis jetzt gar nich schlecht aus
sieht ja bis jetzt gar nich schlecht aus
Zweite Halbzeit mal wieder unnötig spannend gemacht, haben wir eigentlich auch mal zu null gespielt in dieser Saison?
Zweite Halbzeit mal wieder unnötig spannend gemacht, haben wir eigentlich auch mal zu null gespielt in dieser Saison?
gegen den FSV
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!