Heute wird der Relegationsplatz gesichert

Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
für welche mannschaft?
sieht im moment leider nicht so aus, daß ihr da auch nur einen punkt holtedit: uiuiuiuiui........
-
den sichert ihr bei uns, macht euch keinen Sorge
-
RAPOLDER IST RAUS!
[url=http://www.ka-news.de/region/karlsru…;art6066,572437]Eilmeldung: KSC-Trainer Rapolder freigestellt[/url]
Kommt jetzt Winnie zurück, oder EDE?
-
RAPOLDER IST RAUS!
[url=http://www.ka-news.de/region/karlsru…;art6066,572437]Eilmeldung: KSC-Trainer Rapolder freigestellt[/url]
Kommt jetzt Winnie zurück, oder EDE?
Hatte der nich gerade erst angefangen?
Naja, ich wünsch euch mal, vor Oberhausen zu bleiben, aber auf jeden Fall hinter uns.
-
da bin ich ja mal gespannt, wie es nun weiter geht...
-
Auf jeden Fall wird was getan
Pro Welli
-
Auf jeden Fall wird was getan
Pro Welli
hat der Rapolder Dir den Stinkefinger gezeigt?
-
Zitat
Der Karlsruher SC hat Cheftrainer Uwe Rapolder, aufgrund der Gesamtsituation, mit sofortiger Wirkung freigestellt.
"Wir haben uns in beidseitigem Einverständnis voneinander getrennt", so KSC Präsident Ingo Wellenreuther. "Das Wohl des Vereins und der Mannschaft steht im Vordergrund. Dies war in der gegenwärtigen Situation leider nicht mehr gegeben. Zudem war das Verhältnis zwischen den Zuschauern und Uwe Rapolder zuletzt stark belastet."
"Wir wollen den Klassenerhalt schaffen und dabei sind alle gefordert, gemeinsam mitzuhelfen - Fans, Zuschauer, Mannschaft und Trainer müssen eine Einheit bilden", führte Wellenreuther weiter aus.
Der Nachfolger von Uwe Rapolder ist noch nicht bekannt. Für den morgigen Tag will das Präsidium jedoch einen neuen Trainer vorstellen, der das Team in den zehn verbleibenden Partien an der Linie betreuen wird.
nun stehts auch auf ksc.de
-
der hätte beinahe schon ganz andere karrieren zerstört
-
-
der hätte beinahe schon ganz andere karrieren zerstört
wessen denn?
-
könnte sein. ich hatte aber gerade nicht hingeschaut...
nun kommt Uns Winnie zurück
-
könnte sein. ich hatte aber gerade nicht hingeschaut...
nun kommt Uns Winnie zurück
mein Beileid
-
wessen denn?
lululu
-
lululu
mussu strullen?
-
mein Beileid
du glaubst doch nicht im ernst, dass der schäfer damals mit euch erfolg haben wollte???
der wurde von uns gesandt -
mussu strullen?
mensch macarapolder setzte poldi eins auffe bank weil er angeblich keine leistung gezeigt hatte,nur in dieser phase damals war er noch einer der wenigen die sich das föttchen aufgerissen haben
-
mensch maca
rapolder setzte poldi eins auffe bank weil er angeblich keine leistung gezeigt hatte,nur in dieser phase damals war er noch einer der wenigen die sich das föttchen aufgerissen haben
...und unser poldi heißt cristea
-
du glaubst doch nicht im ernst, dass der schäfer damals mit euch erfolg haben wollte???
der wurde von uns gesandtder kann heut noch weniger als damals
-
unserer heisst marica
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!