Zitat von laxinhojetzt haben wir ihn erstmal
![]()
also die spiele im wildpark sind immer aufregend
Zitat von laxinhojetzt haben wir ihn erstmal
![]()
also die spiele im wildpark sind immer aufregend
Herzlichen Glückwunsch aus Essen in den Wildpark zur Tabellenführung....
welcher feige ksc-fan hat mir denn da miese verpasst?!?
ich sag euch eins: mit solchen fans habt ihr den aufstieg nicht verdient!!!
Eintracht Frankfurt sagt Testspiel überraschend ab
UEFA-Cup-Teilnehmer Eintracht Frankfurt hat das für Freitag, den 06. Oktober 2006, vereinbarte Testspiel gegen den KSC im Karlsruher Wildparkstadion kurzfristig abgesagt.
was sagt ihr dazu also ich find das richtig *******e von der eintracht
UEFA-Cup-Teilnehmer Eintracht Frankfurt hat das für Freitag, den 06. Oktober 2006, vereinbarte Testspiel gegen den KSC im Karlsruher Wildparkstadion kurzfristig abgesagt.
Als Grund gab der Bundesligist an, aufgrund der Abstellung von sieben Spielern zur Nationalmannschaft und dem kurzfristigen Ausfall weiterer Akteure durch Verletzung im Training nicht genügend Spieler zur Verfügung zu haben.
"Wir sind natürlich riesig enttäuscht über die völlig überraschende Absage der Eintracht. Es bleibt uns letztlich nichts anderes übrig, als diese zu akzeptieren. Ob es uns gelingt, kurzfristig einen alternativen Gegner zu finden, können wir derzeit noch nicht sagen", erklärte KSC-Manager Rolf Dohmen.
Für das Testspiel waren bereits über 1000 Tickets verkauft worden. Die Karten können ab sofort in der Geschäftsstelle des KSC gegen Rückerstattung des Eintrittspreises zurückgegeben werde
hmm.
sowas ist schon blöd wenn man selbst betroffen ist.
jo hoffentlich im neuen wildpark
Zitat von laxinhoAlles anzeigenUEFA-Cup-Teilnehmer Eintracht Frankfurt hat das für Freitag, den 06. Oktober 2006, vereinbarte Testspiel gegen den KSC im Karlsruher Wildparkstadion kurzfristig abgesagt.
Als Grund gab der Bundesligist an, aufgrund der Abstellung von sieben Spielern zur Nationalmannschaft und dem kurzfristigen Ausfall weiterer Akteure durch Verletzung im Training nicht genügend Spieler zur Verfügung zu haben.
"Wir sind natürlich riesig enttäuscht über die völlig überraschende Absage der Eintracht. Es bleibt uns letztlich nichts anderes übrig, als diese zu akzeptieren. Ob es uns gelingt, kurzfristig einen alternativen Gegner zu finden, können wir derzeit noch nicht sagen", erklärte KSC-Manager Rolf Dohmen.
Für das Testspiel waren bereits über 1000 Tickets verkauft worden. Die Karten können ab sofort in der Geschäftsstelle des KSC gegen Rückerstattung des Eintrittspreises zurückgegeben werde
jetzt habt ihr wenigstens ne ausrede, wenn ihr in köln verliert...euer testspiel ist ausgefallen!!!!
neee...ist schon echt doof - vor allem die begründung!!!!
Zitat von laxinhoich wars nich...
jungs, mel ist ok - rote könnt ihr erst geben, wenn sie mich am 16. nicht gut versorgt
das nenne ich erpressung!!!!
Spieltage 8-12 terminiert:
Fr,20.10 KSC-Carl Zeiss Jena 18:00 Uhr
So,29.10 RW Essen-KSC 15:00 Uhr
Fr,3.11 KSC-SC Paderborn 18:00 Uhr
Di,7.11 KSC-1860 München 17:30 Uhr
Fr,10.11 Tus Koblenz-KSC 18:00 Uhr
Mo,20.11 KSC-Hansa Rostock 20:15 Uhr
So,26.11 KSC-SpVgg Unterhaching 15:00 Uhr
ziemlich viele Freitagsspiele
jo aber montagsspiel daheim gegen rostock is au was feines dan ist der wildpark endlich mal wider im fernsehn
Wann geht denn der neue online-ticket-shop endlich an den Start?
hmmmm..........ka
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!