mhh warum freu ich mich da so?

Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
-
Die passt gut zu dir Toto!
-
Die passt gut zu dir Toto!
jo war liebe auf den ersten Blick
-
jo war liebe auf den ersten Blick
jetzt weiss ich auch warum die gleich auf den fürth-zug aufgesprungen bist
aba aufpassen, gehört zu nem ultra
-
Hier auch mal die geplanten Testspiele:
Sa, 30.07.2007 (16.00 Uhr): FC Germania Untergrombach – KSC
Mi, 04.07.2007 (19.00 Uhr): SpVgg Söllingen – KSC
So, 08.07.2007 (17.00 Uhr): TSV Schöllbronn – KSC
So, 15.07.2007 (16.00 Uhr): FV Offenburg – KSC
Sa, 21.07.2007 (15.30/18.15 Uhr): Ligapokal (LTU-Arena, Düsseldorf)
Fr, 27.07.2007 (17.00 Uhr): TSG Hoffenheim – KSC (in Heidelsheim)
Zum ersten und zum letzten kann ich dann bequem mit dem Fahrrad anreisen
-
das erste muss juni heissen, oda?
beim letzten is laxiground
-
Der KSC wird im Sommer sein Trainingslager warsch. wieder bei mir um die Ecke ausrichten, wenn einer von euch vorhat, da mal hinzukommen, steht einem Treffen nichts im Wege
-
Der KSC wird im Sommer sein Trainingslager warsch. wieder bei mir um die Ecke ausrichten, wenn einer von euch vorhat, da mal hinzukommen, steht einem Treffen nichts im Wege
baiersbronn?
-
Langen! -
-
baiersbronn?
si senor - um genau zu sein, in Tonbach
-
si senor - um genau zu sein, in Tonbach
in der guten traube - ja da kann man sich als bundesligist sehn lassen
-
Zitat
Der Zugang zum Playmobil-Stadion am Sonntag zum Spiel der SpVgg Greuther Fürth gegen den Karlsruher SC ist auch am Eingangs- und Kassenbereich Süd/Tor A möglich.
Die Zuschauer erreichen diesen Bereich auch vom Laubenweg aus nördlicher Richtung und durch die Boenerstraße.
Für die Fürther Anhänger steht zudem der Eingang Nord/Tor B zur Verfügung. Die Anreise für die Besucher aus Karlsruhe ist nur aus dem Süden möglich und ansonsten gesperrt.
Quelle: SpVgg Greuther Fürth
-
Zitat
KSC versteigert "Glücksbringer-Mantel"Der Karlsruher SC versteigert ab dem heutigen Donnerstag, 17. Mai, im Internet-Auktionshaus ebay den originalen "Glücksbringer-Mantel" von KSC-Manager Rolf Dohmen.
Die Auktion startet um 22 Uhr. Den Link zur Auktion finden Sie unter Karlsruher Sport Club : Start.
Es handelt sich dabei um einen maßgeschneiderten Cashmere-Mantel. In den Manteltaschen befinden sich noch die originalen Utensilien, die der KSC-Manager am Tag des Bundesligaaufstiegs bei sich trug.
Erlös geht an guten Zweck
Der Startpreis der Auktion liegt bei 5.000 Euro. "Diese Summe ist mir bereits einige Male für den Mantel angeboten worden. Daher haben wir uns entschieden, bei dieser Summe zu beginnen", so der KSC-Manager.
Der gesamte Auktionserlös kommt dem Förderverein zur Unterstützung der onkologischen Abteilung der Kinderklinik Karlsruhe e.V. ("FUOKK") zu Gute, den der KSC seit geraumer Zeit unterstützt.
Quelle: ksc.de
-
Offener Brief der Ultras....
-
Zitat
....Derweil rumort es in der Fanszene: Die aktiven Anhänger werden bis auf weiteres ihr Team nicht mehr mit Choreographien oder optisch auffälligen Schwenkfahnen unterstützen. Grund ist ein Vorfall aus dem letzten Heimspiel. Bei dem Öffnen eines Tores zum Spielfeld wurde eine Frau verletzt, laut Polizei soll ein KSC-Fan die Gittertür aufgedrückt haben. Der Betreffende, der ein fünfjähriges Stadionverbot erhielt, sowie umstehende Anhänger bestreiten dies. Die Ultra-Gruppierung „Phönix Sons“ bemängelt, dass weder der Anhänger noch das Fan-Projekt angehört wurden. „Wir sind vom Verhalten des Vereins sehr enttäuscht“, sagt auch Volker Körenzig vom Fan-Projekt, „wir erwarten, dass wir in solchen Fällen mit einbezogen werden.“...
Quelle: ksc.de
-
für den ksc, meinen fussballverein...
-
boah was fürn Bass
-
boah was fürn Bass
grosser sport- brauch ich unbedingt fürn laxiground
-
Unsere Zweite hat heute im Übrigen 0:0 gegen Saarbrücken gespielt-in Reutlingen
Kann also noch eng werden mit dem Klassenerhalt,werd mir vielleicht am letzten Spieltag das Entscheidungsmatch gegen Reutlingen anschauen,wenn ich Zeit find -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!