bin grad durch das neuerliche auftauchen von loardboardx inspiriert und stelle die frage in den raum:
ist das forum vernünftig administriert und moderiert?
bin grad durch das neuerliche auftauchen von loardboardx inspiriert und stelle die frage in den raum:
du meinst den "newlordboardx"?
ziemlich dreißt, sich so wieder neu anzumelden.
Zitat von flschbin grad durch das neuerliche auftauchen von loardboardx inspiriert und stelle die frage in den raum:
Ich wüsste kaum, wie es anders sein sollte - vielleicht sollte es noch ein paar Moderatoren mehr geben, weil die derzeitigen Mods auch normale Menschen sind und somit nicht 24 Stunden am Ball sein können. Manchmal ist es hier zuletzt doch etwas "unreguliert" gewesen, aber dafür wurden nun ja auch die Renommee-Punkte geschaffen, oder?
Für mich als normaler User ist der Unterschied zwischen Mod und Admin kaum spürbar. Ich nehme halt an, dass Tooor und die anderen Admins auch an der Gestaltung der Seite selbst herumfummeln können und die Mods das nicht können (außer vielleicht Ormus, der hat wahrscheinlich längst die Kontrolle übernommen und die Admins haben es nicht mal gemerkt...).
was MICH viel mehr inspiriert... ähm... interessiert, ist, wie Du an Dein zweites grünes Pünktchen gekommen bist (wofür stehen die eigentlich?) und vor allem, wie Du die Schriftart in Deinem User-Namen geändert hast!!!
Zitat von Hamburchwas MICH viel mehr inspiriert... ähm... interessiert, ist, wie Du an Dein zweites grünes Pünktchen gekommen bist (wofür stehen die eigentlich?) und vor allem, wie Du die Schriftart in Deinem User-Namen geändert hast!!!
Das zweite grüne Pünktchen bejkommst du mit 100 Renommee Punkte und dann ändert sich auch die Schriftart.
Zitat von Hamburchwas MICH viel mehr inspiriert... ähm... interessiert, ist, wie Du an Dein zweites grünes Pünktchen gekommen bist (wofür stehen die eigentlich?) und vor allem, wie Du die Schriftart in Deinem User-Namen geändert hast!!!
gib mir mal nen punkt, dann kriegste auch einen und schon bald haste zwei grüne und nen fetten namen!!! so einfach ist das!!!
und das mit newloard....ist echt der hammer!!!
punkt !!!
so wo gibt das ärger ???
Zitat von flschAlles anzeigenhallo! der thread hat ein thema
ich find hier sollten mehr leute unterwegs sein die auch mal kurzfristig nen user rausschmeißen können.
so das wars von meiner seite.
hat ma einer nen punkt?
da bin ich deiner Meinung, aber wir können ja auch nicht 50 Mann zu Mods machen.
Zitat von flschhallo! der thread hat ein thema
ich find hier sollten mehr leute unterwegs sein die auch mal kurzfristig nen user rausschmeißen können.
so das wars von meiner seite.
hat ma einer nen punkt?
wenn man unter 10 punkte hat, dann hat doch eine bewertung keine auswirkung oder?
so hab ich das verstanden jedenfalls.
ich hab 10 punkte.
könnte also einem negativen beitrag einen minuspunkt geben.
dann gibt der mir unter einem zweitnahmen oder einer seiner tollen freunde auch einen minuspunkt.
=> bin auch unter 10 und damit wär ich dann auch auf die negative schiene geraten und könnte danach auch keine bewertungen mehr abgeben, die zählen.
hab ich das in etwa richtig verstanden?
drum müssen user mit 10 punkten sich meiner meinung nach zurückhalten mit bewertungen - denk ich jedenfalls.
falls ich total danebenliege - evtl. hab ich das system ja missverstanden - bitte beitrag ignorieren.
Danke.
Zitat von cloetiferAlles anzeigenwenn man unter 10 punkte hat, dann hat doch eine bewertung keine auswirkung oder?
so hab ich das verstanden jedenfalls.
ich hab 10 punkte.
könnte also einem negativen beitrag einen minuspunkt geben.
dann gibt der mir unter einem zweitnahmen oder einer seiner tollen freunde auch einen minuspunkt.
=> bin auch unter 10 und damit wär ich dann auch auf die negative schiene geraten und könnte danach auch keine bewertungen mehr abgeben, die zählen.
hab ich das in etwa richtig verstanden?
drum müssen user mit 10 punkten sich meiner meinung nach zurückhalten mit bewertungen - denk ich jedenfalls.
falls ich total danebenliege - evtl. hab ich das system ja missverstanden - bitte beitrag ignorieren.![]()
Danke.
das ist richtig, aber die Freunde müssen ja auch erstmal 10 Punkte halten und 50 Beiträge schaffen sonst zählt die Bewertung nicht. Ausserdem sehen die ja nicht wer es war.
Zitat von cloetifer
flsch hat mal so ne bewertungsliste gepostet von sich.
Neuer Laber-Thread ab... 03.08.2006 19:19
suche Pauli Tickets 03.08.2006 19:00
sowas?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!