gäääääääääähhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnn
Luecki
gäääääääääähhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnn
Luecki
.... also ich hab noch immer nichts gelbes gesehen.
wo gibts denn was gelbes? in england? Über ne ssl verbindung oder normal?
Luecki
darf man mal ganz blöd fragn wie man so ne ssl-verbindung herstellt?
hat jemand den link zum spiel?
Luecki
ne ssl verbindung hat man, wenn man diesen 5 stelligen code mal eingegeben hat. diese links haben sich viele gespeichert um zeit bei der bestellung zu sparen und deshalb gehen viele darüber.
es gab auch mal gerüchte, dass die ssl verbindungen schneller was gelbes zeigen, als die anderen.
Luecki
Zitat von Lueckihat jemand den link zum spiel?
Luecki
Spiel 16
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Zitat von Gizmo
Denke mal KAT 1 s.b. 2 Tickets???
Luecki
JA aber ne ssl verbindung dauert auch länger aufzubauen. Ob man dadurch eher Karten bekommt weiß ich nicht.
ah ok danke luecki,
den code hab ich wahrscheinlich schon an die 4 Millionen Mal eingegeben, wusst aber nich dass sich das speichern lohnt =)
Wieviel Spiele standen heute denn auf "Gelb" ?
Ich schätze mal, nachdem die ersten Tickets am 15.02. vergeben waren, werden erstmal die Optionstoickets verteilt. Danach könnte ich mir vorstellen, werden noch paar tickets für uns übrig bleiben...
aber davon vieeeeeeeeeeel zu wenig
ICH BIN DAFÜR DAS SPIEL 17 MAL GELB ODER GRÜN WERDEN SOLLTE!!!
Vielleicht kann ja jemand die ID von Deutschland gegen Polen mal posten?
Süß... Erst gegen Dortmund schießen, und dann will er in unser Stadion...
Euer Stadion???? grins!!! das war es doch wohl mal... aber nichts für ungut habe nur eurem Bomber vorhin die Passende Antwort gegeben war nicht generell für BVB fans...
Zitat von imocan85JA aber ne ssl verbindung dauert auch länger aufzubauen. Ob man dadurch eher Karten bekommt weiß ich nicht.
Da hast Du recht... Dauert bei mir ca. 5 Sekunden länger! Aber kleines Beispiel:
Du findest ein Spiel in Geld. klickst es an. Drückst das Popup weg. Scrollst nach unten drückst auf bestätigen. Danach gibst Du die Anzahl von Karten ein. Wieder bestätigen. Danach erscheint der 5 Stellige code den gibst du ein und bestätigst ihn.
Wenn Du dann wieder in den Shop kommst, da die Tickets nicht verfügbar sind, kannst Du Dir die ganzen Eingaben durch aktualisieren sparen. Wenn dann die Tickets wieder verfügbar sind, kannst Du direkt Deine eMail und Passwort eingeben.
Da frage ich mich, was dauert länger? Aktualisieren oder wieder alles Eingeben und bestätigen?
Problem ist natürlich. Das Du mit aktualisieren nur das eine Spiel was Du ausgewählt hast in der KAT und Anzahl die Du gewählt hast bestellen kannst. Sind plötzlich Karten eines anderen Spiels vefügbar musst Du natürlich wieder den Standartweg gehen.
Die erfahrung zeigt aber, dass immer die gleichen Tickets verfügbar sind. So auch die Karten Eröffnungsspiel. Habe mich den Link KAT 1 s.b. 3 Karten gespeichert und immer wieder genutzt. So bin ich am Freitag zu meinen 3 Karten gekommen...
Luecki
Zitat
War bei dem Link gerade im Warteraum aber dann kam die Meldung ...
NIcht genug KArten......bla
Da ich aus BErlin bin interessiere ich mich hauptsächlich für Karten in Berlin.
KAnn mir jemand die Direktlinks von Schweden-Paragay oder Ukraine Tunesien geben ?
Füe alle anderen Spiele habe ich die Hoffnung aufgebgeben.
Gruß von einem WSV-Fan in Berlin
Zitat von votoVielleicht kann ja jemand die ID von Deutschland gegen Polen mal posten?
Es wurde schon versucht doe URL entsprechend zu entschlüsseln, aber Fehlanzeige.
Soweit ich weiss gabs D-POL noch nicht zu kaufen in der 4. Phase. Somit dürfte noch niemand eine URL haben. Wenn ich mich irre dann schnell her damit, aber bitte mit Info der KAT und Anzahl!
Luecki
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!