SO VIEL GELB
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
ist man mal 10 min was essen - und dann gehts natuerlich los SCHEISSE:
Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.
Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut. -
Ist bei mir das selbe. Bin aber uber ein Direktlink ins Warteraum gekommen.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Angola - Portugal meine ersten Tickets. -
Zwei mal Angola gegen Portugal, Kat. 2, jaaaaaaaaaaaa!!!
-
Leute bin im Warteraum. Soll ich da bleiben oder gibt es keine Chanse aus dem Warteraum an die Tickets zu kommen?
-
hmm... komme andauernd in den warteraum.
weiß jmd ob sich das warten lohnt???will doch nur bescheiden ein ticket....
-
juhuhuhuhu ich hab viertelfinale in berlin jujuhuhuhuhu
-
wie machst du das? durch den warteraum bekommen?
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ACHTELFINALE IN STUTTGART - VIELLEICHT DTL. GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL
-
-
ja wie läuft das? Ich komme immer nur in Warteraum! Was machen? HilfE! WILL KARTEN
-
Jawoll,
2x Portugal - Angola Kategorie 3 für meinen Onkel gekauft.
So, jetzt noch KO-Spiele...
:o -
ey ich wixxer.....
-
Es beruhigt sich wieder
-
GEIL, erst zwie mal Portugal-Angola Kat.2, und jetzt noch zwei mal Tschechien-Ghana Kat. 1!!! Wooohooooo!
-
Nö ohne warteraum gleich durch
-
Mex -Ang kat 1 Mex-Iran Kat3 iss noch gelb
-
Da geht man ein mal aus dem haus und dann das - hab die Gelbphase komplett verpasst.
-
alles wieder rot, das wars dann wohl
-
Und vorbei ist der Spass...man musste nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!