danach kommt die seite wo dudich mit deinem passwort einloggen
kannst und dan kannst du deine daten eingeben.
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Warum denn Zahlen und Buchstaben eingeben @ globus?
Ich glaube, wenn wir das alle hier noch so machen würden, hätten wir auch noch nix!
Michael
-
ja da gibts ja noch die direklink wie diesen
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…go.x=114&go.y=7
da kannst das spiel schon bestellen bevors im shop gelb wird
-
Moin moin die Herren,
hat sich denn heute schon was getan?
Oder hat sonst jemand zwei Eröffnungsspiel Tixx übrig? =)
-
Zitat von The_Fan
Warum denn Zahlen und Buchstaben eingeben @ globus?
Ich glaube, wenn wir das alle hier noch so machen würden, hätten wir auch noch nix!
Michael
Ich hab sowohl beim Achtelfinale gestern als auch beim Eröffnungsspiel nicht den Direktlink benutzt und bin trotzdem durchgekommen, sogar mit ISDN-Geschwindigkeit
-
GESTERN GABS ERÖFFNUNGSSPIEL?????!!????
-
nee gabs nicht..
-
ok, mein puls sinkt wieder unter 200 ... puh, das hätt ich ncih überlebt. :x
-
wie seht ihr es meint ihr das es heute nochmal tickets gibt ??? oder soll es das gewesen sein ?
habe den eindruck das die gestern gegen ende erheliche serverprobleme hatten -
Nochmals zum Bestellvorgang:
Der "normale" Weg über die 5 Buchstaben/Zahlen eingeben ist also auch möglich ?
Oder besteht ohne Direktlink keine Chance ? (kann man die Direktlinknummer auch machen, wenn es gar nicht gelb ist ?)
Sehe ich das richtig, dass es auch bei den "erfolgreichen Bestellern" nicht jedes mal klappt, wenn ihr die Anzahl Karten bzw. den Direktlink eingegeben habt ? Es bleibt eine Glücksache ob man überhaupt bis zur Eingabe der persönlichen Daten kommt, oder ?
Man kann doch eigentlich nicht falsch machen bei der Eingabe ? Häähh ?
-
-
-
Zitat von globus
Nochmals zum Bestellvorgang:
Der "normale" Weg über die 5 Buchstaben/Zahlen eingeben ist also auch möglich ?
Oder besteht ohne Direktlink keine Chance ? (kann man die Direktlinknummer auch machen, wenn es gar nicht gelb ist ?)
Sehe ich das richtig, dass es auch bei den "erfolgreichen Bestellern" nicht jedes mal klappt, wenn ihr die Anzahl Karten bzw. den Direktlink eingegeben habt ? Es bleibt eine Glücksache ob man überhaupt bis zur Eingabe der persönlichen Daten kommt, oder ?
Man kann doch eigentlich nicht falsch machen bei der Eingabe ? Häähh ?
Nur weil man die Code-Eingabe gemacht hat, heißt das ja noch lange nicht, dass man durchkommt. Bei mir war es zumindestens so. Ich hatte bisher 5 Szenarien (alle ohne Direktlink):
1. Spiel anwählen, Anzahl Tickets eingeben, Meldung, dass keine Tixx mehr verfügbar sind.
2. Spiel anwählen, Anzahl Tickets eingeben, Code eingeben, Meldung, dass keine Tixx mehr verfügbar sind.
3. Spiel anwählen, Anzahl Tickets eingeben, Code eingeben, Warteraum, nach ein paar mal "Neuer Versuch" Meldung, dass keine Tixx mehr verfügbar sind.
4. Spiel anwählen, Anzahl Tickets eingeben, Code eingeben, Warteraum, nach ein paar mal "Neuer Versuch" Login.
5. Spiel anwählen, Anzahl Tickets eingeben, Code eingeben, kein Warteraum, Login.
-
Habe gestern leider keinen Erfolg gehabt (entweder Warteraum oder keine Ticktes mehr vorhanden).
Vielleicht muss ich besser die Direktlinks benutzen.
Woher habt Dir die Direktlinks?
Gibt es irgendwo ein Liste mit Direktlinks?Gibt es einen Trick um den Warteraum zu umgehen?
-
@ ChryZ
Das "beruhigt" mich, dass es auch bei anderen nicht jedesmal klappt, es bleibt -auch während einer Gelbphase- also eine Lotterie mit kleinen Gewinnchancen.
Wenn man die Beiträge hier liest, könnte man meinen, jeder der nicht durchkommt ist ein vollidiot...
-
Ich probiere halt auch zigmal pro Minute für DASSELBE Spiel zu bestellen (meistens mache ich dazu 3-4 Fenster auf). Irgendwann kommt man schon mal durch.
-
Muss man immer die 30 Sekunden im Warteraum warten??
Oder kann mann das umgehen (auch ohne Glück)? -
Weiß ich nicht. Ich hab auch mal während des Countdowns auf aktualisieren geklickt, dass hat bei mir aber nie was gebracht-
-
Also ich bin gestern vier mal zum Login durchgekommen, und immer ohne Direktlink.
Man muss nur sehr schnell sein und braucht viel Glück.
-
ich bin ja mal gespannt ob heut noch mal was geht. ich befürchte irgendwie dass wir wieder umsonst warten, aber mal schauen. Die hoffnung stirbt zuletzt
-
ICH SAG JETZT NICHT, WAS ICH GERADE DENKE! WAR GESTERN AB 17UHR UNTERWEGS ZUM SPIEL....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!