dann gib mal den pokal rüber ich glaube manche kommen hier noch ins guinessbuch "Weltrekord in Dauersurfen"
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
was musste ich heute wieder im radio hören. die enbw verschenkt an hohe tiere wieder sponsorentickets mit folgendem kommentar
" das ist doch kein wettbewerbsvorteil"
da könnt ich schon amok laufen wenn ich das hör!! und wir sitzen hier die ganze nacht und nichts geht -
ich glaube das wars. seit 21 h geht da nichts mehr!!
-
hat jetz eigentlich schon jemand in efahrung gebracht ob die tickets 24 stunden eingestellt werden oder nur zu bestimmten zeiten? z.B der normalen Arbeitszeit der zuständigen Abteilung...
-
-
Ich glaube das es die ganze Nacht dauer. Wie sollen sonst die aus Australien, Amerika, Brasilien... die Tickets kaufen.
-
Oder? :?
-
Ich lasse es auch für heute gut sein!
Sitze, wie ihr alle warscheinlich, seit 10.15h mit 2 Stunden Unterbrechung vor der Kiste.
Wenn ich jetzt noch weiter aktualisiere und scrolle, dann kann ich mir die WM von der aus Geschlossenen angucken, weil ich den Verstand verloren habe!
In diesem Sinne, bis morgen in alter Frische, dann geht der Marathon weiter!!!
-
also beim dfb schlafen sie schon
-
Hey Iky,
wolltest Du Kroatien.
Ich habe 1x JAP-KRO Kat.4
Hast Du Interesse und was zum Tauschen?
Tausche nämlich nur, bin WM geil.
wmfreak -
-
Zitat von wmfreak
Hey Iky,
wolltest Du Kroatien.
Ich habe 1x JAP-KRO Kat.4
Hast Du Interesse und was zum Tauschen?
Tausche nämlich nur, bin WM geil.
wmfreakLeider hab ich nichts zum Tauschen. Ich kaufe keine Tickets auser Kroatien, denn ich lebe in Kroatien dan hat es keinen Sinn wenn ich ein anderes Spiel kaufe z.b. Frankreich, Deutschland... verstehst was ich meine.
-
Lange nichts Gelb geworden.
-
Gerade war Ecuador -Costa Rica wieder da, aber nur, wenn ich ne SSL-geschützte Seite refreshe. Wenn ich neu in den Ticketshop gehe, sind keine Karten da. Kann mir das jemand erklären?
-
Bei mir ist die ganze Zeit alles Rot.
-
Spiel 32 Gelb
-
Schon seltsam, bei mir kommt's tatsächlich darauf an, welche Ticketshopversion ich lade. Die mit der Fehlermeldung
"Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#32: Saudiarabien - Ukraine, 19.06.2006, Hamburg
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus."
zeigt das Spiel an, die Originalseite ohne Fehlermeldung zeigt es nicht an.
-
Hallo Jungs,
zur unserer weiteren Motivation, hier mein Erfolg von heut nachmittag:
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
2 * #01: Deutschland - Costa Rica, Kat. 2 sichtbehindert, Preis: 216,00 EUR
Zustellgebühren: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 226,00 EUR
Also dran bleiben es lohnt sich. Ich habe aber das Gefühl das zwischen 16 -19 Uhr die meisten Karten angeboten werden.
Wir sollten das mal in den nächsten Tagen beobachten. -
Jetzt ist es nich mehr gelb.
Ich weiss wircklich nicht mehr was ich machen soll bin den ganzen Tag am PC. :roll: -
Die verarschen uns nur! Ich glaube ich bleibe zu Hause und kuck mir in ruhe die Spiele an. Denn mir ist die Lust fergangen!
-
Bleib cool, wir haben ja noch 2 Monate Zeit. Du wirst doch nicht am zweiten Tag schon die Flinte ins Korn werfen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!