FC-Karten auslosen? was sind denn das für Karten??
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
FC-Karten = FanClub Karten
-
Capsoni: TST-3 S&M, TST-7 S-A - dann brauchst Du doch gar keine Tickets mehr, oder?
-
-
Zitat von Capsoni
Ich bin mittlerweile in einem Alter das es wohl die letzte WM sein wird die ich auf deutschem Boden erlebe. Also werde ich versuchen alles mitzunehmen was geht.
4 Spiele hab ich noch frei.ähm, sind wir nicht alle in diesem Alter? also für mich wirds das wohl auch nciht mehr geben. Trotzdem find ich die "7 Spiele" Regeleung ist das einzig sinnvolle was sich die FIFA hat einfallen lassen.
-
?
?
Können wir jetzt alle 14 Spiele besuchen??? -
Die Herren der FIFA oder die Minister können doch auch mehr als 7 Spiele live verfolgen... :roll:
@ Capsoni: Sehe ich doch auch so. Wer hat, der kann...
-
Stimmt Pospo.. wer hat der kann.
Es gibt Leute die haben eine doppelte Staatsbürgerschaft z.B. Deutsch/belgisch. Also hat man auch 2 Pässe und 2 Wohnsitze...
mehr muß ich wohl nicht sagen..oder ? -
-
so kurbel mal wieder den ticketalarm thread an.
also ich hoffe das es nicht wieder wie am anfang der 4. verkaufsphase wird. 1-1,5 tage tickets und dann wieder wochen nix.
hat einer von euch mal mit der fifa getelt? ich habs gestern da ich ne allgemeine frage hatte und der nette herr meinte auch zu mir in den nächsten tagen kommen neue rein aber ich hab da so meine zweifel weil das haben sie eigentlich immer gesagt und meistens ist nix gelaufen. oder haben die wieder mal serverprobleme? man weiß es nicht da bleibt nur hoffen hoffen hoffen oder was meint ihr??? :lol: :lol: :lol:
-
-
ich geb die hoffnung auf und glaub fast dass es das schon war. Heut abend is meine letzte Hoffnung, dass noch was kommt. Aber das Spiel, was ich will, wird es vermutlich nicht geben und wenn doch werd ich wohl nich bekommen :?
-
na suit .... also ich denke auch cdas heute was geht ... unser geballtes fachwissen wird schon überzeugen .. also heute gibt es ticket ..
-
aber bitte nicht heute Abend - bin bei Rüdiger Hoffmann
-
-
so erstmal die erste erfolgreiche Nachricht: Die Woche ist vorbei
jetzt kann es Tickets hageln
-
Hallo erstmal. Ich weiß gar nicht, ob sie schon wussten, aber ich muss nochmal eben ins Internet
-
-
hmmmm
also ich bin wirklich skeptisch und will mich auch nicht drauf versteifen das es WIEDER abends tickets gibt nur weil es am mittwoch so war bedeutet das ja nicht das es immer so ist :roll:
hoffe natürlich auch aber denke mal das wir uns nicht zu große hoffnungen machen sollten.
mein soll ist erstmal erfüllt da ich am mittwoch meine erste wm karte ergattern konnte bin erstmal froh das ich dabeibin. wenn weitere sich ergeben schlag ich natürlich zu aber bin einfach nur froh das ich eine habe.
ps: das geld wurde heute abgebucht
und trotzdem hoffe ich auch das heute abend wieder welche reinkommen
-
Ich will heute Abend mal kräftig feiern..Wehe die stellen welche vor morgen früh rein.....
Hätte dann neben Mittwoch auch die zweite Welle verpasst..ne ne das jeht nich....
-
also ich finde das es nun mal zweit wird das ... der berühmte knopf gedrückt wird :lol:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!