Pizarro14, das ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Gibt jemand sein/seine Ticket(s) zurück, so kommen diese in den sogenannten RESALE. Dieses zusätzliche Verkaufsmodul wird von der FIFA eingerichtet und die FIFA verlangt dann einen gewissen Aufpreis auf den Normalpreis (höchstens aber 15,00 Euro pro Ticket).
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Jja klar am Montag startet die Tauschbörse
!! Aaah vielen Dank für die Erklärung!! Kommen die Tickets, die dann zurückgegeben werden in die 4.Verkaufsphase oder gehen die dann zu den Optionstickets?
Mfg
-
-
nein man muss 10€ fürs tauschen bezahlen bzw. 5€ für ein familienmitglied!
bei resale tixx muss man 15%des kaufpreis draufgeben (aber nur höchstens 15€) -
AAh Vielen Dank für die freundliche Auskunft
-
ich will ja nicht kleinlich sein, aber man wird dort keine tickets TAUSCHEN können
-
Wieso nicht??
Obwohl is mir eigentlich egal da ich die Tickets nur abkaufen kann...
Mfg
-
Zitat von flsch
ich will ja nicht kleinlich sein, aber man wird dort keine tickets TAUSCHEN können
AUSGEZEICHNET!!! wer tixx für den bislang glücklosen kolumbianer
-
hat jemand schonmal was genaueres über diesen "Resale-Shop" gehört?
wird der dann genauso aufgebaut sein wie der "normale" Ticket-Shop?lgm: ist dafür auch schon ein Ticket-Alarm in Planung?
-
ich glaub der ticketalarm wird dafür geupdatet!das machen die leute schon
-
-
und wieder einmal schreitet der zeiger meiner uhr über die 12 hinweg ohne das was passiert ...
-
es wird auch nichts passieren. weder heute noch morgen!!!
-
meinst du da bin ich mir garnicht so sicher weil die haben am wochenende noch nie welch reingestellt.warum sollen die das dieses mal nicht so machen.die denken doch die leute schauen am wochenende nicht so oft rein. wenn die am wochenende welche rein stellen dann gehen die davon aus das die ihr server nicht wieder überlastet wird
-
Passt auf.. heut abend zur Sportschau gehts los.. und dann nochmal wenn das Sportstudio läuft.
-
ich glaub auch dass es heut abend was gibt. und wißt ihr warum?
weil ich da nicht am pc sein kann! auf diese chance haben sie die letzten 3 tage nur gewartet! -
Zitat von benno
meinst du da bin ich mir garnicht so sicher weil die haben am wochenende noch nie welch reingestellt.warum sollen die das dieses mal nicht so machen.die denken doch die leute schauen am wochenende nicht so oft rein. wenn die am wochenende welche rein stellen dann gehen die davon aus das die ihr server nicht wieder überlastet wird
also die logik erschließt sich mir nich so ganz
Wenn es am WE noch nie welche gab, wieso dann ausgerechnet jetzt?
Und gerade am WE hat doch jeder Zeit für die Ticketjagd ... nichts für ungut
-
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das am Mittwoch alles war. Waren doch schätzungsweise nur so um die 300-400 Tickets..wenn überhaupt. So schnell wie es immer wieder Rot wurde waren das nur sehr kleine Mengen pro Spiel.
Da muß irgendwann doch noch mal richtig was kommen. Irgendwo muß doch noch ein dickes Kontingent von sicher mehr als 10000 Karten stecken. Es gab Gruppenspiele von denen wurde bisher kaum was oder wenn dann nur sehr wenig angeboten.
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, daß alle Mannschaften ihr 8% Kontingent voll ausgeschöpft haben.Ich denke da kommt sicher irgendwann nochmal der richtige Knaller an Tickets.
Das ist übrigens kein Wunschdenken sondern einfache Rechnerei mit dem Verteilschlüssel der Tickets.
-
ganz einfach weil die meisten so denken wie du dann schau mal auf der fifa seite was da steht.wegen der tauschbörse das heist eigentlich das wenn die noch welche haben dann müssen die sie bis montag vor eröfnung des tauschportals rauswerfen und das sind nun mal nur noch der sonnabend der sonntag und der montag was ich aber nicht glaube das die am montag noch welche rauswerfen
-
Ich denke auch, dass, wenn noch was aus Rückläuferkontingenten kommen sollte, dann definitiv vor Montag, 12.00h Tauschbörseneröffnung!
Also: fröhliches Wochenendwarten...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!