Gute Nacht, morgen muss ich fit sein für den nächsten F5-Marathon.
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Bleib cool, wir haben ja noch 2 Monate Zeit. Du wirst doch nicht am zweiten Tag schon die Flinte ins Korn werfen.
2 Tage? Jede Verkaufsphase hab ich mitgemacht, und was meinst du was ich bekommen hab? NICHTSSSSSSSS!
-
...aber ich habe gerade " Tickets, Kat2 für USA-Ghana bekommen!!!
Ausserdem wurden mir 4 Tickets Ukraine - Saudis zugeteilt. Falls einer von euch Fussball Verrückten mit uns ins Stadion will, 2 der Tickets tausche ich. Gegen was? Egal, hauptsache irgendwo WM live gucken!
-
komm bleib locker, die anderen Verkaufsphasen waren auch nicht streßig. Aber jetzt wo es langsam zu Ende wird der Druck auch höher. deshalb kann ich deinen Frust auch sehr gut verstehen. Aber stell dir vor wir hätten als Abwechslung nicht dieses Forum - wir würden ja dann total bescheuert.
-
Kleiner Tipp: nicht nur Kroatien Spiele versuchen zu bekommen, sondern auch die anderen "attraktieven" wie England, Argentinien, Niederlande, Brasilien...
Wenn Du solche Tickets hast kommen die ganzen Kroatien Ticketinhaber aus ihren Löchern und wollen tauschen!!!
NICHT DEN MUT VERLIEREN!!!
Wenn meine Theorie schief gehen sollte, kaufe ich dir die Tickets ab
Gruss,
Christian -
Dieser Forum ist der Knaller! Keiner hier in Kroatien weiss was bei der 4 Vrkaufsphase abgeht die denken das es nur Gestern um 12 war un fertig. Were dieser Forum nicht wusste ich es auch nicht. :lol:
-
Wie hast du deine Tickets denn bekommen ? Ist schon lange Zeit alles rot.
-
Bei mir ist auch lange Zeit alles Rot! :?
-
bei mir auch. so seit 21.30 alles rot
-
Vieleicht war ja auch was Gelb, aber langsam kann ich die Farben nicht mehr unterscheiden. Bei mir ist alles Rot!
-
-
-
Schlagt Alarm wenn es etwas neues gibt. Keine Angst ich kaufe keine Tickets auser Kroatien.
-
Die sollten zur Abwechslung mal was in Grün einstellen - dann werden wir auch wieder wach.
-
Zitat von SoccerHero
ich wünsche ja keinem was schlechtes, aber der der sich diese verkaufsrichtlinien einfallen hat (der hat bestimmt ne final-karte/VIP-Bereich) SOLL BLIND WERDEN 5 min vor dem spiel und nachdem elfmeter schiessen darf er wieder sehen...
Habt ihr das gelesen.hahahhaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich wunsche auch keinen was schlechtes aber das ist keine schlechte Idee. :lol: :lol: :lol: :lol: -
-
-
@bvb-bomber
mann alter wieviel ticket hast du denn schläfst du mit dem
ticket-verkäufer... -
Wann wars bei euch das letzte mal Gelb. Bei mir schon lange nicht.
-
-
Hat jemand von euch Kroatien Tickets zum verkaufen???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!