CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
gerade eben bin ich in den warteraum für brd-costa gekommen
-
Warteraum D-Costa Rica? Hast Du Halluzinationen?
Es war heute den ganzen Tag nur ROTP.S. Costa Rica ist ein tolles Land, war letztes Jahr dort, habe mri sogar ein Quali-Spiel gegen Guatemala angeschaut, da geht die Stimmung im Saprissa Stadion von San Jose :lol:
-
wie das? war´s gelb oder einfach auf nem direktlink rumgedrückt?
-
ich aktualisier immer die seite wo oben draufsteht:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#01: Deutschland - Costa Rica, 09.06.2006, München
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
und auf einmal war ich dann im warteraum aber genutzt hat nicht:-(
-
Das nichts mehr gelb wird oder so kann allerdings auch daran liegen dass welche mit richtig aufwendigen scripten arbeiten und die karten sobald verfügbar sofort abgreifen...ist mir gerade mal so eingefallen. wenn man bedenkt was man mit den karten verdienen kann ist es schon realistisch dass sich einige leute dran gesetzt haben was aufwendiges zu programmieren...
-
hab gerade mal beim fifa ok service angerufen und die meinten das täglich neue reinkommen und sie gestern noch mit jemanden geredet hat der gestern welche bekommen hat. ich frag mich nur WO sind diese karten?
-
Das ist wirklich eine gute Frage... vielleicht bekommt man jetzt wirklich nur noch Tickets in dem man teure Superprogramme im Hintergrund laufen lässt um sich einzuloggen noch bevor die Möglichkeit einer Gelbphase besteht... ist schon komisch dass kein Mensch mehr "gelb" gesehen hat.. und das seit Tagen...
-
gute frage
-
Das kann doch nicht sein. Gestern war alles ROT! :?
Schon 6 Tage ist alles ROT! -
-
Kann mir auch vorstellen, dass sich da jetzt einige Profis ransetzen und alles abgreifen. Möglicherweise kommt auch gar nichts mehr für uns "Laien"
-
Dann mussen wir uns auch etwas uberlagen. :? :roll:
-
das ist echt so eine volksvera... bei ebay werden überdimensionale preise geboten und die ganzen profis stauben durch ihre programme die tickets ab und verkloppen die dann so teuer.
-
Hallo,
kann mir mal jemand erklären wie ihr das mit der F5 Taste gemeint habt, wenn ihr auf der FIFA Seite wart? Was bringt das genau?
Beste Grüsse,
Jonny
-
Zitat von JonnyBravo
kann mir mal jemand erklären wie ihr das mit der F5 Taste gemeint habt, wenn ihr auf der FIFA Seite wart? Was bringt das genau?Wenn du innerhalb einer Minute, genau 53 Mal F5 drückst, dann sind deine Chancen äußerst gut, WM-Tickets zu bekommen. Versuch's mal, viel Erfolg! :lol:
-
:lol:
Späßchen gemacht
-
Zitat von voto
Das ist wirklich eine gute Frage... vielleicht bekommt man jetzt wirklich nur noch Tickets in dem man teure Superprogramme im Hintergrund laufen lässt um sich einzuloggen noch bevor die Möglichkeit einer Gelbphase besteht... ist schon komisch dass kein Mensch mehr "gelb" gesehen hat.. und das seit Tagen...
Mann konnte eine E-Mail schreiben ( auf def Fifa Seite unter Kontackt ) und nachfragen ob wircklick in den letzten 6 Tagen Tickets zur verfugung waren. Wenn ja dann war jemand wircklich schlau und Gelb werden wir nicht mehr sehen. Es ist moglich das es Programe gibt die vor dem Gelb Alarm schlagen. Heut zu Tage ist alles moglich.
-
hat jemand so eine email an fifa geschickt?
-
-
dumme frage aber:
ist firefox und mozilla firefox das gleiche?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!