Ja und der Typ kauft jetzt die WM Karten bei Ebay zu horrenden Preisen, er hats ja.
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
na dann bin ja beruhigt wenigsten eigentlich einer der glück hat....
-
Glaube das es fur Heute fertig ist! Oder?
-
Gerade war Costa Rica Ecuador in HH kurz gelb. Habs versucht. Kein Glück. Stellen wohl jede Karte einzeln rein...
-
-
werde nheute nochmal Karten kommen? Warte schon ewig . Leider noch ohne Erfolg.
-
ALLAAAAARRRRRRRRRMMMMMMMMM
-
und wieder zu langsam
-
mein gott, ich hätte gern Kategorie drei oder 4. Aber die kommen ja überhaupt nicht.
-
Mal was anderes:
Hat vielleicht von euch jemand Ahnung welche Behörde/organistion/Abteilung von der Fifa/OK die Tickets reinstellt?
Weil dann könnte man ja rausfinden welche Arbeitszeiten diese hat und danach kann man sich dann richten wann man am besten mal im ticketshop vorbei schaut....
weil die werden ja wohl kaum um 3 uhr nachts tickets reinstellen oder?
PS: Gabs heute eigentlich schonmal TST?
-
-
UND? :? Hat es von euch jemand geschaft?
-
ich leider nicht
-
Zitat von aladin
Mal was anderes:
Hat vielleicht von euch jemand Ahnung welche Behörde/organistion/Abteilung von der Fifa/OK die Tickets reinstellt?
Weil dann könnte man ja rausfinden welche Arbeitszeiten diese hat und danach kann man sich dann richten wann man am besten mal im ticketshop vorbei schaut....
weil die werden ja wohl kaum um 3 uhr nachts tickets reinstellen oder?
PS: Gabs heute eigentlich schonmal TST?
damit die frage auf der aktuellen seite ist , denn die interessiert bestimm alle
-
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#18: Ecuador - Costa Rica, 15.06.2006, Hamburg
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
ich kann es nicht mehr sehen
-
iky, es gibt Kroatien
-
@soccer hero
des spiel was du da willst bekommst du sicher noch...brauchst nur Geduld und musst täglich n paar stunden vorm PC sitzen...
Heute Nachmittag hätt ich dieses Spiel öfter bekommen...also die Bestellung hat bis zum Ende funktioniert zumindest....
Nur wenn Deutschland karten reinkommen dann geht gar nix mehr
-
Hab schon fersucht, aber wieder nichts.
-
bei mir kommt auch immer das spiel in gelb und dann gibt es nix mehr!
-
Zitat von aladin
@soccer hero
des spiel was du da willst bekommst du sicher noch...brauchst nur Geduld und musst täglich n paar stunden vorm PC sitzen...
Heute Nachmittag hätt ich dieses Spiel öfter bekommen...also die Bestellung hat bis zum Ende funktioniert zumindest....
Nur wenn Deutschland karten reinkommen dann geht gar nix mehr
Deutschlandkarten hab ich ja, aber ich will costa rica haben
-
gabs schon mal heute tickets australien-brasilien? oder australien-japan? sind die einzigen spiele die ich noch gerne hätte!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!