Es wäre wirklich mal nicht schlecht zu wissen ob rund um die Uhr Tickets eingestellt werden oder nur zu bestimmten Zeiten.
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Elber
Es wäre wirklich mal nicht schlecht zu wissen ob rund um die Uhr Tickets eingestellt werden oder nur zu bestimmten Zeiten.
hab dazu nen neuen threat aufgemacht....Wir müssen echt irgendwie rausfinden wer die tickets reinstellt damit wir wissen wann wir schauen...und z.b nicht in der Nacht vergebens warten....
-
ich hab gerade mit nem kaiser telefoniert er sagt : da dirndl orbeiten je gonse nocht und euch soll ich sagen ihr seit so ausdauernd ihr bekommt final karten(jeder 10) ....und dürft neben ihm sitzen...
-
Eigentlich sollte das rund um die Uhr laufen, damit ausländische Gäste auch eine Chance haben. Ich habe heute nacht mal ein von mir geschriebenes Java-Progrämmchen am Laufen, das alle 2 Minuten die Verfügbarkeit checkt. Ich werde berichten, ob es heute nacht etwas gab.
-
des programm kann aber auch nur die verfügbarkeit checken oder?
an dem super coole augentest kommt des auch nicht vorbei...
aber trotzdem nicht schlecht...wir funzt des? -
Zitat von wengin
Eigentlich sollte das rund um die Uhr laufen, damit ausländische Gäste auch eine Chance haben. Ich habe heute nacht mal ein von mir geschriebenes Java-Progrämmchen am Laufen, das alle 2 Minuten die Verfügbarkeit checkt. Ich werde berichten, ob es heute nacht etwas gab.
her damit !!!! mit dem progrämmchen
-
wäre auch an dem Programm interessiert. hört sich gut an
-
Es lädt einfach die HTML-Seite in einen String und checkt, wie oft die Grafiken für verfügbare Spiele angezeigt werden. Davon ziehe ich je 2 ab wegen der Grafiken oben...
Ja das Tool kann nur danach suchen, keine Bestellung machen oder so. Seit 21h hat es keine Spiele mehr gefunden, möglicherweise Feierabend? :x -
So schwer ist das ja eigentlich nicht (allerdings nur zu statistischen Zwecken, nicht als Liveticker):
- ihr holt Euch automatisiert alle paar Minuten die Webseite (also den Quellcode)
- wenn auf der Seite mehr als zwei Mal das Bild gelb oder genauer "http://tickets.fifaworldcup.com/ds/img/partner/wmd/tickets_ltl.gif" kommt, wisst ihr, es muss noch irgendwo anders was gelb sein - folglich gibts Karten ...
- danach geht ihr solange wieder zurück im Quelltext, bis ihr das hier findet "td rowspan="2" class="t0b1l1r1">" und ihr habt das SpielGruß,
wwP.S. wenn ich mir es recht überlege, ich glaube, ich schreibe da bald auch mal was ...
-
Wie ist die bedienung von dem Programm? schwer`?
wär cool wenn du s uns mal schicken könntest...aber wir müssen trotzdem noch rausfinden wann die tickets immer reingestellt werden....jemand ne ahnung wie?
-
-
Ja genau so habe ich es gemacht. Habe es leider nicht als Applet oder so, läuft aus der Entwicklungsumgebung... Ich schaue mal, ob ich es die Tage als signed Applet bereitstellen kann. Aber leider scheint für heute Feierabend zu sein.
-
Hehe, und ich schreibe es als perl Skript, dass das ganze einfach protokolliert *g*
zwecks TST - gestern sah ich mal ein paar, zu Beginn, aber danach wurde meiner Kenntnis nach nichts mehr eingestellt ...
-
Also Leute, ich glaube die haben Feierabend gemacht. Seit 21 Uhr wurde kein Ticket mehr angeboten.
-
Mal kurz zur Taktik! Sitzt ihr einfach nur davor und drück immer wieder f5 und zwischendurch kommt dann mal was gelbes oder startet ihr das Ticktcenter immer neu?
Luecki
-
Ich weiss es nicht genau - aber ich habe das Gefühl das man den Ticketshop immer neu aufrufen muss.
-
@BVB-Bomber
Das Gefühl hab ich nämlich auch und dachte mir ich frag mal nach! F5 ist natürlich viel einfacher dauert nicht so lange! -
ich hab mir gerade mal die richtlinien eines tst7 ticket angesehen, wenn man sowas besitzt, sieht man ja eigentlich alles! das wäre ja wie ein sechser im lotto, wieviel haben die denn davon rausgehauen? also ich würde eins nehmen, wenn jemand eins los werden würde wollen...
-
@Soccer-Hero
Ich hätte 2 zu verschenken. Wohin soll ich die schicken? Bitte PN an mich...Luecki
-
-
@ Luecki
Bei meinem erfolgreichen Zuteilung am heutigen Nachmittag hatte ich den Browser zweimal geöffnet. Bei einem habe ich über F5 aktuallisiert, beim andern immer den Ticketshop neu geöffnet und dort machte ich den Treffer.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!