Bitte kauft Morgen keine Kroatien Tickets ich will auch welche ab bekommen
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
-
DANKE!
Keiner will die Tickets verkaufen. Wenn ja dan fur 500 EUR!In Kroatien ist es sehr schwer an die Tickets ran zu kommen. Bei uns war nur eine Verkaufsphase.
Dieser Forum ist total geil was mann alles hier erfahrt. -
Iky, falls ich bei Kroatien mal zum Bestellformular komme, könnte ich ja theoretisch deine Daten eintragen... Hast du schon einen Account? Das Passwort könntest du ja sofort danach wieder ändern, und ich mache auch keinen Blödsinn damit...
Also wenn du dann gerade online bist, melde ich mich...
-
Nein Passwort habe ich nicht. Muss mann sich vor der bestellung Registrieren? Wenn ja wie? Ich hab bei den Vekaufsphasen in Kroatien mitgemacht und nicht uber die Fifa!
-
Ich wünsche euch eine gute Nacht. Geh jetzt ins Bett. Außerdem ist mein Zeigefinger vom ewigen rauf- und runterscrollen schon ganz taub. Wünsche euch noch viel Glück.
-
Wer schon bei einer der ersten Verakaufsphasen dabei war, hat einen Account, wo er sich einloggen kann (unter "Customer Self Service"). Da sind Name, Anschrift usw. gespeichert.
Wenn man noch keinen Account hat, muss man die Daten eingeben, sobald man es geschafft hat, an Tickets zu kommen.
Also nachdem man das Spiel und die Anzahl der Tickets ausgewählt hat (wo dann meistens die Fehlermeldung angezeigt wird), kommt - wenn man denn mal Glück hat - die Frage, ob man Neukunde oder bereits registriert ist. Als Altkunde kann man sich dann einloggen, als Neukunde muss man die ganzen Daten (Name, Anschrift, Personalausweisnummer, Bankverbindung) dann eingeben.
Ich hatte heute auch schon irgendein Sch***spiel (quasi als Test) ausgewählt und hätte 2 Tickets kaufen können, hab's dann aber gelassen.
-
@ Andy
Dann müsstets du aber alle Daten von Iky haben, damit du auf seinen Namen Karten bestellen könntest.
Wenn er sich vorher einen Account zulegen könnte (hab leider auch noch nicht entdeckt, wo und ob das geht), dann würde eMail-Adresse und Passwort reichen.
Das würde ich dann auch für Iky versuchen!
-
Ihr seit ja toll!
Ihr konnt mir auch die Karten wenn Ihr sie kauft mir zum normalen Preis verkaufen
Oder Ihr bekommt Urlaub 7 Tage in Kroatien -
Wenn ich die auf meinen Namen bestelle, kommt aber die ganze Umschreibungsprozedur dazu...
Ich muss sowieso schon Karten umschreiben lassen. Will das nicht übertreiben, sonst sagt die sch... FIFA vielleicht irgendwann nein... :?
-
-
Ja, so geht's mir auch, deshalb wäre's ja perfekt, wenn Iky sich VORHER schon registrieren lassen könnte. Aber ich hab alles abgesucht und weiß nicht wo das geht.
-
Gerade gab's ganz kurz Costa Rica - Ecudaor, jetzt ist es wieder weg. Hm, scheint doch automatisiert zu sein, das ganze...
-
Hab auch schon alles abgesucht.Aber na ja, Morgen ist ein neuer Tag und dan das gleiche noch mal, 7 Stunden vor dem PC sitzen. :?
-
-
Guten Morgen die Herren,
Ring frei für die nächste Runde. Ich wünsch euch allen viel Glück heute, möge ein jeder von uns Deutschland-Karten bekommen =)
-
Guten Morgen!
Hat sich seit gestern abend noch was bewegt?
-
Guten Morgen Ihr Gleichgesinnten mit den viereckigen Augen.
Also nachts von 04.30 - 5.00 Uhr war nichts los.
Gibt es andere Nachterkenntnisse? -
Also ich kann von meiner Seite aus keine gelben bestätigen in den folgenden Zeiten:
22.15 - 23.25 Uhr
0.30 Uhr -0.50 Uhr
und 6.35 Uhr - 6.50 Uhr
-
Ich war bis 2 Uhr nachts da. Die meisten Tickets kommen wohl kurz nach 12 Uhr mittags bis etwa 20 Uhr. Danach kamen nur noch sehr vereinzelt gelbe Bilder bei KSA - UKR und so.
-
Guten Morgen Jungs,
bin gerade im Büro eingelaufen, bin noch verdammt müde. Wie ich sehe war in der Nacht wohl nicht viel los. Hoffe für uns alle, dass es heute ein erfolgreicher Tag wird: VIP-Finalkarten mit Aftergame-Party.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!