ach komm luecki, du bist doch schon gut ausgestattet
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
glaube nicht das heute nochmal was geht. seit sich rumgesprochen hat das es gestern tickets gab sitzen heute wieder viele vorm rechner die die hoffnung schon aufgegeben hatten. wenn die jetzt tickets reinstellen dann gute nacht server das können die nicht stemmen
-
Luecki, habe den ganzen abend an euch gedacht
-
Das ist auch das einzige was mich gerade milde stimmt... Und die Tatsache, das anscheinend kein Spiel angeboten wurde, was mich stark interessieren würde...
Anscheinend haben ja einige was bekommen. Traurig ist die Tatsache, dass viele diese Tickets schon jetzt wieder zum Tausch anbieten.
Aber so ist es nunmal...
Luecki
-
Was ist denn am Tauschen so schlimm? Da bekommt jeder eben das was er lieber hätte. Ne Karte bei ebay mit plus 1000 Prozent zu verkaufen find ich da schon verwerflicher...
-
Mach dir nichts draus. Ich war zwar zuhause gestern aber hab mir das spiel angesehen und bin ebenfalls leer ausgegangen. Aber eigentlich will ich ja "nur" noch das Eröffnungsspiel.
-
Zitat von Luecki
Anscheinend haben ja einige was bekommen. Traurig ist die Tatsache, dass viele diese Tickets schon jetzt wieder zum Tausch anbieten.
Aber so ist es nunmal...
Luecki
Was ist denn daran "traurig"?
Ich fühle mich da mal angesprochen und antworte deshalb: Ich habe zuerst zwei Tickets Angola-Portugal bestellt, weil ich froh war, überhaupt etwas zu bekommen. Ich hatte am 15.2. den ganzen Tag vor dem PC gesessen und hatte nie Erfolg, und als ich dann gestern bei Angola-Portugal durchkam, habe ich bestellt, und zwar schon mit dem Hintergedanken, das Spiel eventuell zu tauschen. Aber ich konnte ja zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen, dass ich später noch mal Erfolg haben würde.
Etwas später habe ich Tschechien-Ghana bekommen, und auch wenn ich das Spiel jetzt im Tauschforum mal angeboten habe, habe ich dieses Spiel nicht zum Tauschen bestellt, sondern weil ich es sehen will. Dieses Spiel tausche ich nur bei einem verlockenden Angebot.
Später hätte ich noch zwei andere Spiele bekommen können, habe sie aber nicht gekauft, weil ich zu den Spielen nicht gefahren wäre (zu weit entfernt), und nur zum Verkaufen / Tauschen wollte ich dann keine Tickets mehr bestellen.
Was ist daran verwerflich? Ich bin total froh, noch mal Tickets bekommen zu haben, und dass ich sie jetzt zum Tausche anbiete gegen Spiele, die mir vielleicht besser gefallen würden bzw. von der Lage her günstiger für mich sind, ist doch völlig legitim.
-
So habe jetzt mal alles durchgelesen und mir das Logbuch angesehen!
Fazit!
1.) Es wurde kein Spiel unserer deutschen Elf angeboten.
2.) Von den KO Spielen gab es lediglich Achtelfinale Stuttgart (viertelfinale habe ich nicht gecheckt, hats aber wie hier beschrieben wohl auch gegeben.)Kann das bestätigt werden?
Es gab jemanden der angeblich Halbfinale München bekommen hat. Kann bestätigt werden das es das Spiel tatsächlich zu kaufen gab?
Luecki
-
Richtig, es gab kein Spiel von Deutschland. Es gab das Viertelfinale in Berlin, habe ich mehrmals gesehen, aber nicht bekommen. Außerdem gab es noch Achtelfinale Suttgart.
Halbfinale habe ich nicht gesehen, und ich war von Anfang bis Ende der Ticketflut da.
-
Ich kann Wallis Aussage bestätigen. Das Halbfinale gab es auf keinen Fall, dafür aber das Berliner Viertelfinale in mindestens zwei Kategorien. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass sichtbehinderte Plätze angeboten wurden.
-
-
Zu den Tauschangeboten. Ich persönlich kaufe keine Spiele die mich nicht interessieren. Jetzt kann man sagen, der gute Luecki hat ja auch Tauschangebote. Dabei handelt es sich aber um Spiele die ich ich interessant finde, aber es gibt ja Partien die noch interessanter sind für mich. Deshalb versuche ich zu tauschen.
Sicherlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren (wird das so geschrieben). Aber ein Großteil wird sich wohl auf alle Tickets gestürzt haben die verfügbar waren um ja viel zum tausch anbieten zu können. Egal ob sie das Spiel interessiert oder nicht. Aber wie gesagt. Es sind nicht alle gleich. ich gönne jedem sein Ticket, aber ich finde es schon komisch, dass man 2 Minuten nachdem man die Bestätigungsmail hat schon wieder das Tasuchangebot einstellt.
Bitte keine Grundsatzdiskussion. Jeder hat das Recht Tickets zu kaufen und zum Tausch anzubieten. Finde ich auch gut.
Luecki
-
Also ich habe auch nix vom Halbfinale gesehen.
Da will sich wohl nur jemand wichtig machen. -
Das Halbfinale gabs nicht. Und wenn dann nur für 2 Sekunden (wäre aber dann sicher beim ticketlog aufgetaucht).
-
also ich war gestern auch in dortmund um DEUTSChLAND zu unterstützen und dann so etwas. da sitzt man 32,5 std
täglich vorm pc, macht sämtliche gewinnspiele und sonderverlosungen mit und dann hauen die die tickets während des länderspiels raus..... ich könnt kotzen !!!! eigentlich darf ich mich nicht beschweren, habe vorher schon super tickets bekommen, aber den termin hätten die wirklich besser wählen können !!!!!!
-
Hallo Leute,
habe mir nun auch die letzten 20 Seiten durchgelesen, weil ich gestern abend nicht auf die Forumsseite kam. Hatte einer von euch auch die Probleme?
War gestern ab 21 Uhr am PC und das Fazit von "luecki" ist richtig, hoffe wir können uns in den nächsten Tagen auf die richtigen Knallerspiele freuen.
Haut rein
-
Zitat von Luecki
Zu den Tauschangeboten. Ich persönlich kaufe keine Spiele die mich interessieren. Jetzt kann man sagen, der gute Luecki hat ja auch Tauschangebote. Dabei handelt es sich aber um Spiele die ich ich interessant finde, aber es gibt ja Partien die noch interessanter sind für mich. Deshalb versuche ich zu tauschen.
Mir ist direkt klar geworden was Du meinst
-
VF Berlin und AF Stuttgart, mehr gabs net..zumindest bis halb 11..
-
ich hab auch nix von halbfinale gesehn nur viertelfinale in berlin und achtelfinale in stuttgard. dann gabs aber noch ganze menge spiele mit brasilien und frankreich.
-
Zitat von Luecki
Zu den Tauschangeboten. Ich persönlich kaufe keine Spiele die mich interessieren. Jetzt kann man sagen, der gute Luecki hat ja auch Tauschangebote. Dabei handelt es sich aber um Spiele die ich ich interessant finde, aber es gibt ja Partien die noch interessanter sind für mich. Deshalb versuche ich zu tauschen.
Sicherlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren (wird das so geschrieben). Aber ein Großteil wird sich wohl auf alle Tickets gestürzt haben die verfügbar waren um ja viel zum tausch anbieten zu können. Egal ob sie das Spiel interessiert oder nicht. Aber wie gesagt. Es sind nicht alle gleich. ich gönne jedem sein Ticket, aber ich finde es schon komisch, dass man 2 Minuten nachdem man die Bestätigungsmail hat schon wieder das Tasuchangebot einstellt.
Bitte keine Grundsatzdiskussion. Jeder hat das Recht Tickets zu kaufen und zum Tausch anzubieten. Finde ich auch gut.
Luecki
Wie soll ich den Satz verstehen???
-
Brasilien hab ich nur 1x gesehen und gleich zugeschlagen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!