soccerhero is back
her mit den karten
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
soccerhero is back
her mit den karten -
Mein Link ist KAT 1 s.b. für 3 Karten!
Luecki
-
hockst du da die ganze zeit jetz mit f5 vor deinem link?
funzt des sicher oder wie?
-
-
Mein Link ist für 2 Karten Kat 1 s.b.
-
Ja kannst alles ändern! Beachte im Link folgendes:
&pk_typ=1
1 ist Kategorie 1 usw...
&menge=1
hier gibst du die menge ein bei Kat 1-3 gehen bis 4 Tickets...
-
Ich habe vorhin um 14:30h doch noch eine Karte Paraguay - Trinidad und Tobago in Kaiserslautern bekommen
Hat sich das Probieren doch gelohnt.
-
Sicher funzt des natürlich nicht.. es hat gestern ca 6h gedauert bis ich meine karten hatte..
-
Die ganze Sache ist und bleibt eine Lotterie, aber so kann man schneller am Ziel sein, als wenn man immer wieder von vorne anfängt.
Luecki
-
-
Tiket alarm zeigte Gelb, aber bei mit war alles rot! :?
-
aber wenn ich z.b den link vom eröffnungspiel (event 1) auf des spiel deutschland -polen (ich glaub event 17) ändern will kommt nur fehler....also so beliebig umändern kann man da nix...da stecken wohl noch n paar unbekannte parameter drinn oder so..
-
aber wenn ich z.b den link vom eröffnungspiel (event 1) auf des spiel deutschland -polen (ich glaub event 17) ändern will kommt nur fehler....also so beliebig umändern kann man da nix...da stecken wohl noch n paar unbekannte parameter drinn oder so..
-
-
Was meint Ihr: Ob es über's Wochenende auch Tickets geben wird?
Gestern abend haben Sie ja jede Menge TST's rausgehauen, konnte allerdings Deutschland und auch England nie GELB entdecken.
Bei den Einzelspielen tauchten ja sogar diverse Viertelfinals (incl. Berlin) auf, ebenso Tickets für die Halbfinalspiele.
-
Suche einen Link(egal für welches Spiel) Kategorie 3 , keine Sichtbehinderung 4 Karten.
Wenn das möglich wäre schonmal Danke
-
Hat heute jemand schon was anderes ausser rot gesehen?! Also ich seh nur rot..
-
nein bei mir ist auch alles rot. da geht heut nichts hab ich das gefühl
-
Hallo,
bin gerade eben auf diese Seite aufmerksam geworden. Hatte gestern abend schon TST 3 für Tschechien. Ich Idiot wollte aber mehr, sprich TST 6 oder 7. Habe deshalb immer noch keine Karten.
Wo ist der Ticketalarm. Den habe ich noch nicht gefunden???
Gibt es Links für TST 7 Tschechien oder allgemein TST???
-
Den Ticketalarm gibts im
ZitatAlaaaaaarm "pur" - Thread
Der richtige Ticker wird gerade überarbeitet.. der hat gestern das Forum in die Knie gezwungen..
Hab leider keine TST Direktlinks.. suche immer noch den Direktlink für Ger-Pol und Ger-Ecuador
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!