frank lässt die umfrag eglaub eich freitag bis 12 uhr laufen ....
ist ja net so entscheident ob ein spieltag schon rum ist und du dann erst deine bonustips abgiebst .... ich boin der meinung liga reicht sonst wird das etwas zuviel ...

Tipprunde mit Bonusfragen?
-
tooor -
8. August 2006 um 11:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Ticketchef2006
frank lässt die umfrag eglaub eich freitag bis 12 uhr laufen ....
ist ja net so entscheident ob ein spieltag schon rum ist und du dann erst deine bonustips abgiebst .... ich boin der meinung liga reicht sonst wird das etwas zuviel ...
Zitat von SpargoBin zwar in dem Spiel jetzt nicht Spielleiter, aber
Tendenz 2, Tordifferenz 3 und Ergebnis 4 Punkte
Unentschieden Tendenz/Tordifferenz 2 und Ergebnis 4 Punkte
Bonus je Antwort 5 Punkte. alle bis zum ersten Spieltag, nur der Meister erst bis zum 18. Spieltag.
Im Moment sind die Bonusfragen drin.
Hoffe damit geholfen zu haben.
ok danke, hat schon geholfen. -
ähh spargo wie soll den bei nem unentschieden die tendenz bewertet werden ?? das verstehe ich net ganz ....
-
-
Zitat von laxinho
tendenz zu keinem sieger
und was sagst du dann bei der tordifferenz ?? -
Zitat von Ticketchef2006
ähh spargo wie soll den bei nem unentschieden die tendenz bewertet werden ?? das verstehe ich net ganz ....
bei nem Unentschieden gibts 2 Punkte und bei richtigem Ergebenis gibts bei nem Unentschieden 4 Punkte
Bei Sieg halt auch 2 Punkte Tordifferenz 3 (ist ja bei nem Unentschieden das gleiche wie Tendenz) und Ergebnis 4 -
okay thx ...
dachte mir das fats auch so das es so gemeint sein soll .... -
ohne!
-
ohne! Einfach einfach lassen - so und nun 3 EUR Phrasengeld ins DSF Schwein
-
zu spät
fragen stehn schon drin -
-
-
mal so nebenbei: umfrage läuft bis paar stunden vor spielbeginn, da vergisst dann eh die hälfte die bonusfragen zu tippen, ein weiterer SEEEEHR guter grund für gegen bonusfragen
-
Zitat von flsch
mal so nebenbei: umfrage läuft bis paar stunden vor spielbeginn, da vergisst dann eh die hälfte die bonusfragen zu tippen, ein weiterer SEEEEHR guter grund für gegen bonusfragen
Die Bonusfragen kann man ja auch noch nach dem 1.Spieltag abgeben ... also z.B. bis zum 20.8. oder so ... -
-
Da ich schon getippt hab, natürlich mit!
Arni
-
-
Zitat von flsch
was is denn das fürne bescheuerte logik??
du baust flugzeuge arni? da kann einem ja angst und bange werden
Ich fahr ja auch nur Bahn!!
-
MIT BONUSTIPPS
-
-
Zitat von Spargo
Dann muss der Spielleiter(Roca) das aber noch umstellen. Im Moment stehen 4 Bonusfragen noch vor dem ersten Spieltag
schaust du hier
http://forum.tooor.de/tippspiel-labe…html#post313145 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!