Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Fummelkönig
frauengeschichten, stimmt´s!
willst du drüber reden?
wir hören zu. mach dich frei. es wird schon wieder. komm mit. mach sie eifersüchtig.
du sprichst aus Erfahrung?
nee im ernst; a) Arbeit b) Frau. Aber eifersüchtig kann ich sie nicht machen; die weiss doch, was für Idioten da kommen werden (bzw. werd ichs ihr noch verklickern). aber böse kann ich sie damit machen; sehr böseaber wie gesagt; Arbeit ist der ausschlaggebende Grund, wenns nicht klappen sollte (hab jetzt den Indikativ anstelle des Konjunktivs genommen; zu faul zur Korrektur)))
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
Tschö Phantom. sag mal: Dortmunder ? thx für die Info wegen DK; bin kein BVB Fan, war aber neugierig.
Kann ja noch werden
-
-
-
-
Hallo Leutz gn8
heb mir ein paar Punkte auf für morgen.... -
Zitat von HBabbe
Du meinst:
Papi stand im Stau und du hast von hinten gequengelt!
jetzt mal im Ernst: wie alt iss Valdi??
-
-
-
Zitat von Judge999
Also zur WM war er jedenfalls noch nicht volljährig
-
Zitat von Judge999
bei der WM war er noch keine 18, brauchte immer 1 Tixx mehr für Begleitperson...
und billige weil kein Taschengeld vorhanden
-
-
Zitat von Judge999
du sprichst aus Erfahrung?
nee im ernst; a) Arbeit b) Frau. Aber eifersüchtig kann ich sie nicht machen; die weiss doch, was für Idioten da kommen werden (bzw. werd ichs ihr noch verklickern). aber böse kann ich sie damit machen; sehr böseaber wie gesagt; Arbeit ist der ausschlaggebende Grund, wenns nicht klappen sollte (hab jetzt den Indikativ anstelle des Konjunktivs genommen; zu faul zur Korrektur)))
in der grammatik kennste dich aus, wa!
Inversion?judge, du "verplemperst" wie wir alle hier ordentlich zeit an rumgelaber. klar macht mir auch spass, aber nehme mal ein bißchen gas weg, lass dich an den montagen feiern und komm doch mit.
-
Zitat von Judge999
sag ich net -
Zitat von HBabbe
Du meinst:
Papi stand im Stau und du hast von hinten gequengelt!
Kenn das von früher. Noch keine halbe Stunde unterwegs. Papa, wie weit ist es denn noch bis zur Ostsee.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!