Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von MustermannBln
Ist mir ein paar Punkte wert.... so muss es hier laufen...
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Val erneut bewerten können.
*Liste
na mal ehrlich, ohne flsch können wir den Laden doch dicht machen..ich sags zwar ungerne, aber er ist der ungekrönte König hier (auch wenn er manchmal etwas übers Ziel hinausschießt, siehe regina) -
-
Zitat von Val
ihr müsst mich schon weiter ertragen
weglaufen is feige..ich denke mal, dass steffen aus alter verbundenheit zu flsch auch kürzer tritt
naja, ich hatte gestern bekanntlich nicht den besten Tag und fühlte mich u.a. von flsch persönlich beleidigt, deshalb hab ich ihn ein wenig ignoriert. Ich war zugegebenermaßen etwas dünnhäutig. Als dann fahnder abends noch was in flschs Richtung schrieb, kam flschs vorletzter post, den ich hier anstandshalber verschweige. Naja und dann kam heute morgen sein Rückzug, wobei ich mir sicher bin, dass er alles fleißig mitliest hier. Denn Arbeit hat er ja wohl kaumalso alter Sack, gib dir nen Ruck und komm wieder, ich bin dir auch nich mehr böse
dein dich liebender Valdu bleibst - sehr schön!
-
-
-
-
-
-
hallo ihr nutten
sorry die wortwahl, ich versuche irgendwie die härte an flschs stelle zu repräsentieren
naja, das schaffe ich wohl nicht
-
-
Zitat von Val
na mal ehrlich, ohne flsch können wir den Laden doch dicht machen..ich sags zwar ungerne, aber er ist der ungekrönte König hier (auch wenn er manchmal etwas übers Ziel hinausschießt, siehe regina)
blödsinn.... ich kann mich auch von Steffen oder dem Bomber beschimpfen lassen
Klar ist flsch einer der Oberspamer, jedoch kommt er ja bald wieder - er ist nicht aus der Welt... er ist süchtig nach unserer Gemeinschaft und wird sicherlich ab und zu mal reinschauen; nicht rund um die Uhr, sondern eher ab und zu (wenn Uschi und die Arbeit es erlauben).
-
-
-
-
-
Und die Moral von der Geschicht - verleih nie deine Ordner nicht!!!
Mist, kann nicht lernen, weil sich so ein Batzi gestern meinen Ordner ausgeliehen hat und ihn nicht wieder rausrückt...
-
Zitat von tinagui
Mist, kann nicht lernen, weil sich so ein Batzi gestern meinen Ordner ausgeliehen hat und ihn nicht wieder rausrückt...
gib es zu: im geheimen freust du dich, dass du nicht lernen kannst
-
Zitat von Judge999
ich. mann hab grad mal etwas nachgelesen; hier war ja mal richtig was los. Ja, ja, das Leben ist kein Ponyhof
Mal wieder was zu unserem Lieblingsthema:
Wie kann man mir für so nen 08/15-Spruch rot geben? Mir issses sowas von egal, ob ich dafür rot kriege, aber ne Begründung wär schon hilfreich
War nicht gestern auch so ein Rote-Karten-Verteiler aktiv, der jedem rot reingewürgt hat, der nicht bei 3 auf den Bäumen war?
-
Zitat von MustermannBln
blödsinn.... ich kann mich auch von Steffen oder dem Bomber beschimpfen lassen
Klar ist flsch einer der Oberspamer, jedoch kommt er ja bald wieder - er ist nicht aus der Welt... er ist süchtig nach unserer Gemeinschaft und wird sicherlich ab und zu mal reinschauen; nicht rund um die Uhr, sondern eher ab und zu (wenn Uschi und die Arbeit es erlauben).
quatsch, der hat auf Arbeit ebensowenig zu tun wie die meisten hier und ich wette 10000,- Euronen, dass er grad alles mitliest -
Zitat von tinagui
das macht man nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!